Selbst/selber!

Onni

Sprücheklopfer
AW: Selbst/selber!

Hahahahahahaha,

ja, am Besten ist es doch in den Marketingmeetings grosser Unternehmen. Da sich in diesem Berufe, in dem ich schon Jahrzehnte arbeite, eine Menge zu heiss gebadeter Männer herumtreibt, die den Unterschied von "Deutsch" und "Englisch" und "Lateinisch" und "Falsch" gar nicht mehr kennen, könnte ich mich immer über die armen Sekretärinnen beömmeln. Respektive über deren "Zusammenfassungen" eines Meetings, in dem der Sales Manager dem Marketing Manager mal wieder so richtig sagt, was der "right process" für the "incoming year" ist und "not amused" ist, wenn der Marketing Manager mal einfach ad hoc anderer Meinung ist und sich der Chief Sales Director dann auf die "Side" des Sales Managers stellt, um in der Pause den "Niedergestellten" zu erzählen, dass er heute früher gehen muss, weil er Koryphäen geliefert bekommt für den Garten des neuen Hauses.

Oder wenn jemand erzählt, er wäre in dem "coolen Amphibientheater" gewesen....

hahahaha.

Ich selbst bin der Meinung, das man selber manchmal einfach intuitiv weiss, was man benutzen sollte. :)

Katja, winkend und lachend


:hahaha::hahaha::hahaha:........
 
Oben