Sekundenkleber auf Glastisch...

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Sekundenkleber auf Glastisch...

Da musste übrigens auch nicht in den Baumarkt, Aceton gibt es in jedem Drogerie-Markt...

:) In Zukunft weiss ich bescheid. Aceton hört sich halt so an als würde man es nur im Baumarkt oder Malergeschäft bekommen. Das es aber in so nem simplen Nagellackentferner drinne ist wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.

Sag euch jetzt trozdem nochmal ein fettes DANKE !

Grüsse Sabrina (mit inzwischen Sekundenkleber freien Tisch):winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Sekundenkleber auf Glastisch...

Es gibt aber auch acetonfreie Nagellacke. :-D

Ich wär jetz nicht direkt von Sekundenkleber auf Nagellackentferner gekommen. Aber wie glaub ich hier schon gesagt wurde, man lernt nie aus. :)
 
P

pseudomonas

AW: Sekundenkleber auf Glastisch...

Aceton und/ oder Nagellackentferner dürften es tun, denke ich. Viel Glück!
 
Oben