Sekundenkleber auf Glastisch...

ConnyP

Die Harmlose
AW: Sekundenkleber auf Glastisch...

Kann von Aceton nicht das Glas blind werden?

Ich hätte es auch mit einem (neuen und somit scharfen!) Ceranschaber versucht, die hinterlassen normalerweise keine Kratzer! Evtl in Kombination mit erwärmen...
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Sekundenkleber auf Glastisch...

@ Christina: :umfall: Ja logisch:hahaha: war viel zu einfach um drauf zu kommen:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Sekundenkleber auf Glastisch...

In Nagellackentferner ist Aceton drin....:nix: Glas wird übrigens nicht blind davon, bei Kunststoff muss man aufpassen!
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Sekundenkleber auf Glastisch...

In Nagellackentferner ist Aceton drin....:nix: Glas wird übrigens nicht blind davon, bei Kunststoff muss man aufpassen!

Ja habs jetzt nachgelesen. Nur ich wäre jetzt nich draufgekommen das da Aceton drinn ist und wär in den Baumarkt gefahrn :oops:

Du bist auch mein Held :groesste: Danke!

Nur hab ichs nicht gleich gecheckt das ich Aceton in Form von Nagelackentferner im Bad habe. Man lernt nie aus!

Übrigens ist mein Glastisch schon blind! (Milchglas)

Grüsse Sabrina:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Sekundenkleber auf Glastisch...

Da musste übrigens auch nicht in den Baumarkt, Aceton gibt es in jedem Drogerie-Markt...
 
Oben