Seit Monaten Schlafprobleme

Viola

Unschuldsengelchen
Danke ihr Lieben :bussi:

Hallo Monsylein,

Ich glaub da bist du eher froh, wenn du GG bei dir behälst ;-)

LG, Viola (die uns Allen dauerhafte schlaferfüllte Nächte wünscht)
 

Monsy

Agent Amour
Guten morgen oder besser gesagt. Ich bin müde, will schlafen, heul.

Violalein ich kann dir GG mit Kind schicken, dann kann ich schlafen (Humor habe ich noch, wenigstens was).

Auf die nächste Nacht.
 
H

hasim

Hallo !! Ich glaube ich habe die Lösung für eure Schlafprobleme!! Ich hatte nämlich das gleiche. Meine Kleine hat mit drei Wochen 6-8 Std am Stück durchgeschlafen.War voll happy. Doch nach ein paar Wochen ging es dann los. Ins Bett, halbe Std. geschlafen, gebrüll. Das ging bis zu vier Std. jeden Abend. Dann ist sie immer öfter Nachts gekommen. Und ich hab sie nur zum schlafen gebracht,(nachdem ich 2std vergeblich alles versucht hab,) wenn ich ihr ein Fläschchen gemacht hab. Nur 100ml haben geholfen. Nur hab ich mir gedacht, das kann doch nicht so weiter gehen. Ich war froh, das sie nachts ansich nichts mehr brauchte, und dann muß ich wieder mit der Flasche anfangen, nur um ein paar Std Schlaf zu bekommen. Dann hab ich von einem Buch gehört: Jedes Kind kann schlafen lernen!!
Hab es mir von einer Freundin ausgeliehen und ich war baff. Schon beim ersten Versuch, war die Nacht absolut ruhig. Wahnsinn!! Kann es nur empfehlen. Kenne einige Leute, auch meinen Schwester, der es genauso gegangen ist, und jeder hat die Schlafprobleme jetzt im Griff. Bei den einen klappt es sofort, bei den anderen, kann es ein paar Tage dauern. Aber glaubt mir, es lohnt sich dieses Buch zu kaufen oder zu leihen. Schon nach den ersten paar seiten sieht man den Nachtschlaf der Kleinen total anders. Es werden Tipps gegeben, werden erfahrungen beschrieben usw. Kleiner Tipp: Schaut bei Interesseins Ebay. Denn dieses Buch, brauch keiner sonderlich lang, deshalb werden sie in Ebay super günstig angeboten. Meine Freundin hat 2€ bezahlt.Wünsch euch viel Erfolg und viel Spaß beim lesen und freut euch auf die ruhigen Nächte die kommen. Ich, meine Schwester und meine Freundin, geniessen sie. Klar wachen sie trotzdem mal auf. Aber sie schlafen dann recht schnell und ohne langes hin und her wieder ein. Ich hoffe ich konnte euch helfen.
Liebe Grüße Simone
 
5

5MädelHaus

Viola, könnte es vom Spucken kommen ? ich meine, dass der saure Magensaft die Speiseröhre reizt ?

Ich hatte bei Aurélie lange diese Vermutung, und sie hat tatsächlich erst durchgeschlafen als sie nicht mehr gespuckt hat.

Liebe Grüsse

Rachel
 
S

shina

Dann reihe ich mich hier mal müde ein. Luca hat schon mit 4 Wochen von 8-8 durchgeschlafen und seit 2 Wochen geht hier der Punk ab. Er war jetzt zum ersten Mal krank mit Fieber - allerdings nur 2 Tage - und ich dachte schon das käm davon. Aber hat am Schlafen nix geändert. Zwar schläft er jetzt wieder in seinem Bettchen ein aber 2 Stunden später geht das gebrüll los sodaß wir ihn runter ins Wohnzimmer holen und im Laufstall schuckeln bis er einschläft. Haben bald Rinnen im Boden....

Danach schreit er jede Stunde auf, Nucki rein, gut. Haben jetzt schon ne Matratze im WZ liegen damit wenigstens einer schlafen kann und wechseln uns nachts ab weil wir beide arbeiten gehen. Bin shon am hin un her überlegen woher es kommen kann. Zähne, klar aber da tut sich auch nicht wirklich was. Seit 3 Tagen bekommt er OGB und Milchbrei glutenhaltig, könnte es das sein ?? Aber so ist er eigentlich völlig normal, das Geschrei am späten abend hört sich auch eher nach nicht Einschlafen können an. Dann blendet er sich weg und nach ein paar Sek. reißt er wieder die Augen auf und schreit.

Menno, geschenkt haben will den auch keiner über Nach tund meine Eltern passen shcon immer auf dass wir ihn nicht bei denen ins Auto shcmuggeln ;O)

Und wegen dem Schlaflernbuch....Was steht denn da so Sensationelles drin ?? Hättest euer "Rezept" wenigstens mal verraten können....
 
H

hasim

Hallo Sandra!! In dem Buch stehen absolut interessante Sachen drin, was den kompletten Schlaf betrifft. Z.B. das ein Kind sieben mal die Nacht aufwacht, und so, wie es gewohnt ist einzuschlafen, will es jedesmal wieder einschlafen. Hab es echt ausprobiert und ich kenne einige. Ich hab meiner Kleinen immer im Bett noch einen Schluck Tee gegeben und denn Schnulli. Und immer, wenn sie aufgewacht ist, konnte ich sie nur mit Schnulli nicht mehr zum schlafen bringen. Hab ich ihr das gleiche Ritual mit Tee und Schnulli wie beim zu Bett bringen gemacht war sofort ruhe. Hör dich um, ob jemand dieses Buch hat. Oder besorg es dir evt. über Ebay. Ich kanns echt nur empfehlen. Man sieht das Schlafverhalten von unseren Zwergen mit ganz anderen Augen. Meine Schwester ist auch bis zu Zehn mal nachts auf, nur um den Schnulli zu geben. Mit Hilfe von dem Buch, konnte sie ihm das einschlafen mit dem Schnulli in nur 2-3 Tagen abewöhnen und seitdem, ist es ganz ganz selten, das er Nachts noch kommt.
Probiers aus, du wirst sehen, es klappt.
Gruß Simone
 
S

shina

Also doch Schnullerentzug....Dann nur nachts und tagsüber kann ich den geben ?? Wie gewöhn ihc den denn nachts ab ?? Einfach weglassen und ein paar Tage muß ich da durch ? Frage deshalb jetzt weil ich das Buch ja über Ostern net mal eben so kriege
 
Oben