Seit ihr verheiratet?

Seit Ihr verheiratet??????

  • Ja

    Abstimmungen: 60 75,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 20 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .

Meike

Familienmitglied
Nö, sind wir nicht.
Wenn wir heiraten, dann halt nur aus finanziellen Gründen, und so knapp isses hier dann doch doch nicht, dass wir das ernsthaft in Erwägung ziehen. Ansonsten kann ich dem Heiraten an sich nichts abgewinnen.

Wir teilen uns das Sorgerecht, Louis hat Markus Nachnamen (ergo wird das auch bei Zwergi Zwei so sein), wir haben uns gegenseitig gut abgesichert (auch finanziell) - was will ich mehr.

Meike
 

Nele

Dauerschnullerer
Ja,seit dem 3.8.2001 und das , obwohl wir erst ein Jahr zusammen waren!

Haben noch keinen Tag bereut!! :)


Lg Kirsten
 

Sane

Gehört zum Inventar
Ja, seit dem 26.09.1997

Den Antrag haben meine Eltern 17 Tage nach dem Kennenlernen bekommen.
Bzw. mein mann hat sie höflich gefragt ob er mich heiraten darf.So richtig altmodisch:herz:
Das war am 17.05.1996
 
Oben