Seit ihr verheiratet?

Seit Ihr verheiratet??????

  • Ja

    Abstimmungen: 60 75,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 20 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .

Nicole

Dauerschnullerer
Nein sind wir nicht. Wirwerden heiraten wenn unsere Kinder laBlumenmädchen sein sollen.
Lieben gruß Nicole
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Ja, sind wir, seid 23.10.1003.

Da wußten wir ja schon, dass ich meinen Beruf aufgeben würde, um mit Joachim zusammen näher an seine Arbeitsstelle zu ziehen, denn als Musiklehrerin finde ich überall etwas. Nur für die Übergangszeit hätte Joachim uns beide mit seinem Single-Gehalt durchfüttern müssen - was eigentlich so ziemlich unmöglich war.

Dass dann kurze Zeit später Erne auf die Welt kam, hat uns nur darin bestätigt, dass wir den richitgen Schritt gemacht haben. Als Ehepaar bist du einfach immer noch besser gestellt als eine Lebenspartnerschaft - leider.

Liebe Grüße

Rosi
 

Eve

's Heidi
Wir sind noch nicht verheiratet.

Wir sind ja schon zusammen seit ich 15 und er 19 war. Am Anfang war das natürlich noch kein Thema.

Seit ein paar Jahren aber schon irgendwie, aber bisher fehlte uns halt immer das Geld für eine Feier und auch der letzte "Kick". Mittlerweile will ich aber schon gerne, einfach um auch nach außenhin, offiziell zu zeigen "wir gehören zusammen".

Na, warten wir mal nächstes Jahr um die Zeit ab ....... ;-)
 

Laney

Strandluder
nicht mehr ;) ... aber wir sind immer noch die allerbesten Freunde und das obwohl wir kein gemeinsames Kind haben, für das wir zusammenhalten *müssen*.

LG
 
Oben