Seit ihr Schnullersüchtig!!!

Habt ihr die Zeit vergessen, wärend ihr bei Schullerfamilie "nur mal kurz" gucken wart?

  • Ja ist mir schon öfters passiert.

    Abstimmungen: 32 84,2%
  • Nein ist mir noch nie passiert.

    Abstimmungen: 5 13,2%
  • Bin mir noch nicht so sicher.

    Abstimmungen: 1 2,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38

aurea

Goldstück
AW: Seit ihr Schnullersüchtig!!!

Hier wird "nur" geschimpft :hahaha:, mein GG ist nicht soooo begeistert wenn ich hier dauernd schnullere...:nix:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Seit ihr Schnullersüchtig!!!

Mein Männe ist gerade ganz frustriert das ich nicht an den PC lasse, das er sich gerade 1 1/2 Liter Gulaschsuppe gemacht hat und die gerade verspeist, alleine(ist aber eine normale Portion für ihn) :umfall:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Seit ihr Schnullersüchtig!!!

Äm, was hab ich um die Uhrzeit wohl Angeklickt, heee ???

:hahaha:

:oops:

:nix:

:weghier:


LG Katja
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Seit ihr Schnullersüchtig!!!

Ja ab und an, Kekse hab ich mal verbrennen lassen :nix: ansonsten wird bei mir auch immer länger wenn ich sag nur noch 10 Minuten.

LG Sandra
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Seit ihr Schnullersüchtig!!!

ich hab meine Tochter zu spät vom Bus abgeholt hatte noch 15 min Zeit, bin an Pc und als ich dann zum Bus ging kam mir meine Tochter schon entgegen.:umfall:
 
Oben