Seit ihr Schnullersüchtig!!!

Habt ihr die Zeit vergessen, wärend ihr bei Schullerfamilie "nur mal kurz" gucken wart?

  • Ja ist mir schon öfters passiert.

    Abstimmungen: 32 84,2%
  • Nein ist mir noch nie passiert.

    Abstimmungen: 5 13,2%
  • Bin mir noch nicht so sicher.

    Abstimmungen: 1 2,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38

hokasa

Gehört zum Inventar
Ist euch das auch schon mal passiert: Ihr seit am Kochen und das essen brauch noch etwa 15 min und dann denkt ihr euch "guck ich nochmal kurz bei Schnullerfamilie vorbei". Wärend ihr am gucken seit riecht auf einmal etwas ganz komisch :lichtan: und rennt panisch in die Küche um fest zu stellen, das das essen verbrannt ist :umfall:
Würde mich mal Interessieren wieviele von dem Schnullervirus befallen sind :hahaha:

Freu mich schon auf eure Berichte!!!
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Seit ihr Schnullersüchtig!!!

ja... bei mir sind es, wie schon geschrieben, explodierende maroni...:cool: und das verfluchen der nachbarn, die wohl was verbrenen und das auch noch mit krach...:umfall:

lg,
lena.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Seit ihr Schnullersüchtig!!!

Hmm.. bei mir passt gar nichts. Das ist mir nämlich nur einmal passiert. Und zwar, als ich die Spätzle, 1,5kg für ein paar Freunde von uns, die immer ganz ausgehungert zu uns kamen, zum warm machen in die Pfanne gegeben hab. (die Singels, die in USA selten was "anständiges" gegessen haben)

Ganz unten schon Kohle und die oben drauf schmeckten so. 15 min bevor die Manschaft ankam, hab ich nochmal Spätzle gehobelt. Mit schlecht gelauntem Kind im Tragetuch.

Da hab ich mir geschworen, nie nie nie wieder. Bis jetzt hab ich es geschaft, dass entweder Herd aus, oder Labtop aus.

LG Regina:winke:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Seit ihr Schnullersüchtig!!!

Das ich schonmal schnell reinschau ja, aber angebrannt ist mir deswegen nicht nichts
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Seit ihr Schnullersüchtig!!!

ich schreibe zwar nicht sonderlich viel, aber ich schaue fast täglich rein.

Vorgestern hatte ich das letzte Blech Plätzchen im Ofen.
Nur kurz ins Büro und den PC hochfahren - dachte ich...

Nach 45 Minuten schnullern ist mir siedenheiß eingefallen, dass die Dinger - die eigentlich nur 10 Minuten brauchen - noch im Ofen stehen :oops: :nix:

lg,
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Seit ihr Schnullersüchtig!!!

Das mit dem anbrennen war nur ein beispiel ;)
Bin gespannt wieviel noch mitmachen werden.
 

Annette

Die Nette
AW: Seit ihr Schnullersüchtig!!!

Jooo, Würste im Wasser aufgeplatzt, Essen angebrannt (aber man konnte es noch essen, habs gleich gerochen), Badewanne zu voll gelaufen . . . und ich kanns immer noch nicht lassen! Meinem Mann versprech ich seit knapp ner halben Stunde dass ich Abendbrot richte :heilisch:
okok, ich geh ja schon,
Annette
 
Oben