Seit ihr eifersüchtig?

Seit ihr eifersüchtig

  • ganz, ganz extrem

    Abstimmungen: 10 100,0%
  • schon sehr

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ab und zu ein kleines bisschen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • überhaupt nicht - ich wüsste nicht warum

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • kann ich selber nicht beurteilen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • anders

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

Biggi

Mozartkugel
Huhuuu Mädels!

Mich würde mal interessieren ob ihr eifersüchtig seit.

Bin mal gespannt was bei dieser Umfrage raus kommt.

LG
Biggi
die eigentlich sehr eifersüchtig ist :o und das auch brav angeklickt hat :-D
 
B

BuchLiesel

Genau das habe ich mich auch gefragt, auf was oder wen bin ich eifersüchtig?

Ursula :V:
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Ich verstehe auch nicht, wie mensch auf irgendwas oder wen eifersücjtig sein kann. Jedoch lebe ich mit einem Mann zusammen, der eifersüchtig ist und ich staune immer wider.
Da ist er doch tatsächlich auf Ex-Freunde von mir von vor 10-15 Jahren eifersüchrig, von denen ich nicht mal mehr die Adresse habe. Oder er ist auf einen Bekannten eifersüchtig, weil Flo ständig von dem Redet und ich ihm wohl nicht oft genug am Telefon mitteile, daß Flo auch von ihm redet.
Kann denn so was war sein?
Aber das ist doch Eifersucht oder mißdeute ich da was?

Fragende Grüße von UTE
 

Flotschi

Dauerschnullerer
ich empfinde eifersucht als ganz grausiges gefühl und zum glück hatte ich es erst 1-2 mal in meinem leben....
 

Gaby

Süße Schnecke
Ich habe das 1. angeklickt.

Bin Skorpion, denen sagt man ja gerne nach sie wären seeeeehr eifersüchtig. Und das bin ich auch. :-D
 
Oben