Seit fast 3 Tagen...

L

Lillian

AW: Seit fast 3 Tagen...

...ich werde sicherlich nicht mal einfach so zur flasche greifen...
Nicht DU ... ER :)

Ich finde 10 Minuten auch total ok, meine Kinder waren beide Schnelltrinker. Die Große hat später auch Flasche bekommen, da waren 200ml auch in 3-5 Minuten weg.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Seit fast 3 Tagen...

:hahaha::bravo::hahaha:
wenn ich mein zitat bei dir lese klingt es, als würde ich dagegen ankämpfen, zur alkoholikerin zu werden
:hahaha::bravo::hahaha:

lg Simone
 
L

Lillian

AW: Seit fast 3 Tagen...

:hahaha::bravo::hahaha:
wenn ich mein zitat bei dir lese klingt es, als würde ich dagegen ankämpfen, zur alkoholikerin zu werden
:hahaha::bravo::hahaha:

lg Simone
Eben ;)

Und du weißt ja: Alkoholabhängigkeit in der Stillzeit ist verboten. Darfst du erst danach wieder :mrgreen:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Seit fast 3 Tagen...

@lena
im mom klappt es richtig gut...

letzte mal gestillt wird zwischen 22.00 uhr und 23.00 uhr, dann schläft der kleine bis ca. 4.00 uhr...
das nächste mal wird er um 7.00 uhr von tobys wecker wach *grummel, lässt sich aber meist mit schnuller überreden, weiter zu schlafen bis 8.00 uhr...
dann stille ich nochmal und stehe auf...neo bleibt dann noch liegen bis er zwischen 9.30 uhr und 12.00 uhr aufwacht :bravo:

nur als es so warm wurde, kam er nochmal alle zwei stunden, aber mitlerweile hat er sich wohl dran gewöhnt und ich lasse ihn auch nur noch im body schlafen...immerhin rund 25° bei uns im schlafzimmer :umfall:

wie klappt es bei euch ?

lg Simone
 

Su

Das Luder
AW: Seit fast 3 Tagen...

letzte mal gestillt wird zwischen 22.00 uhr und 23.00 uhr, dann schläft der kleine bis ca. 4.00 uhr...
das nächste mal wird er um 7.00 uhr von tobys wecker wach *grummel, lässt sich aber meist mit schnuller überreden, weiter zu schlafen bis 8.00 uhr...
dann stille ich nochmal und stehe auf...neo bleibt dann noch liegen bis er zwischen 9.30 uhr und 12.00 uhr aufwacht :bravo:

Wann geht er den ins Bett, der liegt tatsächlich teilw. bis 12:00 Uhr am nächsten Tag im Bett *wow* , da möchte ich nochmal eine Beschwerde hören:zaunpfahl

LG
Su
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Seit fast 3 Tagen...

na ins bett geht er mit mir zwischen 22.00 uhr und 23.00 uhr...jeder versuch bisher, das nach vorne zu verlagern, ist gescheitert...

naja...
12.00 uhr ist da wirklich ehr die ausnahme, aber dafür schläft er auch meist den ganzen tag über nicht mehr :umfall:
(ausser als es anfing, so warm zu werden...da hat er eigentlich nur geschlafen, wenn ich nicht gerade gestillt habe...)

lg Simone
 
Oben