seit 2 Wochen Halsschmerzen

Nats

Jupheidi
AW: seit 2 Wochen Halsschmerzen

Danke dir Anke.
PS: Wenn Du weiterstillen möchtest, würde ich von Salbei, egal in welcher Kombination, abraten. Da kann Stilltee nicht wirklich dagegen halten.
Ich will nicht nur weiterstillen, sondern ich muß ;-) Nele nimmt keine Flasche:umfall: Gut zu wissen, ich dachte die Tees wiegen sich da gegeneinander auf.
Ich inhaliere 3-4 mal am Tag mit Bronchoforton, ich nehm Abroxol und Mucoangin für die Halsschmerzen. Dann gurgel ich jetzt mit Salzlösung und hab auch Meersalzlösung für die Nase. Und trinken ohne Ende, aber nur Tees.

Na dann werde ich jetzt mal 2 Tage weitermachen und sollte es nicht besser werden, bekommt mein Mann ne Fußfessel, damit er zuhause bleiben muß.

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: seit 2 Wochen Halsschmerzen

So, heute morgen hat mein Mann mich dann zum Arzt geschickt, weil die Nacht wieder grausam war. Mittlerweile hat sich dann doch Eiter auf den Mandeln gebildet und der Doc hat mir AB verschrieben. Mein Männe ist auch bis am WE jetzt zuhause dank Befreiung vom Doc. Jetzt kanns ja nur noch Aufwärts gehen, oder?

Ich schmeiß mich dann jetzt wieder auf die Couch und les Harry Potter weiter. Dann muß mein Männe heut aber mal richtig reinklotzen, damit er den Haushalt erledigt bekommt:heilisch:

LG
 
Oben