Seit 2.14 Uhr...

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Seit 2.14 Uhr...

:umfall:

Ach du lieber Himmel, hier ist ja was los. :-?

Viola, ich würde auch in der Apotheke anfragen, ob die was bringen können, in aller Regel geht das- oder sie können an eine andere Apotheke verweisen, die es anbietet.

Gute Besserung deinem armen Jan :troest:, hoffentlich ist es bald überstanden und hoffentlich steckt sich weder die Kleine noch einer von euch Großen an.


Reni, an dich hab ich gerade eben auch gedacht. Gehts deiner Mittleren wieder besser mit ihrer Lungenentzündung?
Euch trifft es auch gerade arg, hmm? :troest:

Gute Besserung an alle Kranken :bussi:.
Ben laboriert auch immer noch an seinem Virus, aber es scheint (knapp 2 Wochen später :roll:) aufwärts zu gehen.


Die Jüngste ists mit der Lungenentzündung, die Mittlere hatte MDV :hahaha:
Ja es geht ihr "den Umständen" entsprechend gut. Das Rasseln ist nur noch selten mit bloßem Ohr von Weitem zu hören, aber wenn man das Ohr in die Nähe des Rücken bringt, dann schon noch deutlich auch ohne Stetoskop. Sie inhalliert immernoch 4x am Tag und wehrt sich so langsam gegen das Antibiotikum. Morgen früh haben wir wieder einen Termin zur Kontrolle, mal sehen was der bringt.

Danke für die Nachfrage :bussi:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Seit 2.14 Uhr...

:oops:

Siehste, jetzt bin ich auch schon durcheinander :hahaha:.

Gut, dass es besser geht, wenigstens ein bisschen, irgendwie ist dieses Jahr alles so hartnäckig, oder?

(ich könnte den Biber gerade schon wieder ins Bett bringen, so fertig ist er :umfall:)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Seit 2.14 Uhr...

:oops:

Siehste, jetzt bin ich auch schon durcheinander :hahaha:.

Gut, dass es besser geht, wenigstens ein bisschen, irgendwie ist dieses Jahr alles so hartnäckig, oder?

(ich könnte den Biber gerade schon wieder ins Bett bringen, so fertig ist er :umfall:)

Irgendwie schon. Obwohl ich sehr glücklich bin im Moment (ausgelaugt aber glücklich) fühl ich mich ständig kränklich, ich kanns aber nicht in Worte fassen was mir fehlt...wir gehen jetzt Mittagsschläfeln :winke:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Seit 2.14 Uhr...

Ich beneide euch grad ums Mittagsschläfeln :rolleyes: wenn auch sonst um nichts. Der Saft kam bei uns pünktlich, als Jan wieder fit war. Der springt grad hier rum als wär nichts gewesen, während ich aufn Latten hänge - wenn auch nur müdigkeitsbedingt. Die Kleine ist fit wie ein Turnschuh - auch hier an Pause nicht zu denken. Und vorhin kam meine Schwester heim, verfroren, blass, zwar fieberlos, dafür aber auch appetitlos und im Allgemeinen in keiner allzu guten Verfassung.

Was wiederum bedeutet: Auch sie wird mir nichts abnehmen können heute.

Aber auch dieser Tag wird vorübergehen :ommmm:

Und vermutlich werd ich heut abend einfach zu kaputt sein, um meine Housewives zu gucken :heul:
 
Oben