Seit 2.14 Uhr...

nic

Dauerschnullerer
AW: Seit 2.14 Uhr...

ohje, ich wünsch dem kleinen Mann gute Besserung und drück euch die Daumen, dass ihr euch nicht auch noch angesteckt habt :troest: :troest:

lg,
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Seit 2.14 Uhr...

Frau Mami,

ganz klarer Fall von "Schnellstens andere Mutter anrufen und besorgen lassen": Ruf eine Freundin an und schick sie los. Brechreiz ohne Zäpfchen durchzustehen ist viel härter und das kannst Du Dir und Deinem Kind erleichtern...

Gute Besserung!
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Seit 2.14 Uhr...

Oh je :-(
Aber sag mal, Apotheken haben doch im Normalfall auch nen Bringdienst!
Ich würd mal anrufen!
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Seit 2.14 Uhr...

Ich hab Janine schonmal MCP gegeben - und die Kinderärztin meinte "naja, ist nicht das Mittel der ersten Wahl, aber notfalls geht es schon mal"
 

Frau Mami

Siedler
AW: Seit 2.14 Uhr...

Frau Mami,

ganz klarer Fall von "Schnellstens andere Mutter anrufen und besorgen lassen": Ruf eine Freundin an und schick sie los.

Es ist keiner da! Niemand ist erreichbar bzw. selber ohne Auto. Nicht mal meine drei Nachbarn sind daheim, ich hab alle angerufen, die ich hier in der Umgebung kenne. Es ist einfach niemand da. Auch normal - wenn irgendwer was braucht, bin ich immer zur Stelle, aber wenn ich mal jemanden brauch ist keiner da. :(

Aber das mit dem Bringdienst werd ich mal probieren, ich ruf die Apo mal an. Daran hab ich jetzt noch gar nicht gedacht. Bin halt doch bissi verpennt noch :rolleyes:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Seit 2.14 Uhr...

Ohje da darf ich mich ja fast garnicht beschweren,ich könnte zumindest rein theoretisch mit dem Krötenkind den ganzen Tag im Bett bleiben.Hab ja "nur" das eine Kind.Und glücklicherweise habe ich meine Eltern (Mutter sogar gelernte Krankenschwester) mit im Haus.

Ich drücke fest die Daumen das sich doch noch jemand zur Unterstützung oder zumindest zum Medis holen findet und es Jan schnell besser geht.:troest:

Solche blöden MDV's brauch echt kein Mensch!!!:nein:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Seit 2.14 Uhr...

Emily hatte es am Montag erwischt, nachdem sie morgens noch fröhlich tanzend in den KiGa gegangen ist wurden wir gegen 10 Uhr angerufen, das sich unser Kind innerhalb kürzester zeit 4x übergeben hat. Sie sah dann den restl. Tag aus wie Braunbier mit Spucke, sagte keinen Ton, übergab sich aber auch nicht mehr und am nächsten Morgen ging es ihr wieder super!
GsD, denn eins mit MDV und eins mit Lungenentzündung was alle 4 Stunden inhallieren muss u.s.w. braucht kein Mensch!

Ich wünsch Jan schnelle Besserung und drücke die Daumen das sich sonst niemand ansteckt. Vielleicht bekommst du ja noch die Möglichkeit auf ein Mützchen voll Schlaf.

:winke:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Seit 2.14 Uhr...

:umfall:

Ach du lieber Himmel, hier ist ja was los. :-?

Viola, ich würde auch in der Apotheke anfragen, ob die was bringen können, in aller Regel geht das- oder sie können an eine andere Apotheke verweisen, die es anbietet.

Gute Besserung deinem armen Jan :troest:, hoffentlich ist es bald überstanden und hoffentlich steckt sich weder die Kleine noch einer von euch Großen an.


Reni, an dich hab ich gerade eben auch gedacht. Gehts deiner Mittleren wieder besser mit ihrer Lungenentzündung?
Euch trifft es auch gerade arg, hmm? :troest:

Gute Besserung an alle Kranken :bussi:.
Ben laboriert auch immer noch an seinem Virus, aber es scheint (knapp 2 Wochen später :roll:) aufwärts zu gehen.
 
Oben