Seine EX ist heute ausgezogen! ;-)

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Seine EX ist heute ausgezogen! ;-)

Brini: Adhäsionsfolie nennt sich so was ;-)

Schnee lässt sich übrigens an trocknen Fenstern auch nur schwer entfernen ;-)

Sieht aber besser aus :prima:

:winke:

Conny
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Seine EX ist heute ausgezogen! ;-)

Exilfriesin hat gesagt.:
Brini: Adhäsionsfolie nennt sich so was ;-)

Schnee lässt sich übrigens an trocknen Fenstern auch nur schwer entfernen ;-)

Sieht aber besser aus :prima:

:winke:

Conny

:winke: Conny,

ah so, dann will ich mal schauen ob ich die Kriege!

Für den Schneespray hab ich extra einen anderen Spray, "Schneespray entferner". Den hab ich gleich dazu gekauft. Hab ihn auch schon getestet, klappt wunderbar!!!

:winke: Sabrina

PS: Mit diesem "Schneespray entferner" hab ich übrigens auch die Wico's bearbeitet. Hat bissel was gebracht, aber wirklich nur bissel :zwinker:
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Seine EX ist heute ausgezogen! ;-)

Hast du an den Bildern deinen Frust richtig ausgelassen oder gingen die wirklich so schwer ab?;)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Seine EX ist heute ausgezogen! ;-)

Dann weißt DU ja, was DU heute Abend zu tun hast !!

Viel Spass *fiesbin* !!
 

Tami

Partyschnecke
AW: Seine EX ist heute ausgezogen! ;-)

Seid ihr wirklich zufrieden mit der Ädh.......folie? Ich hab das auch probiert, aber die Bilder kleben irgendwie nicht mehr am Fenster. Beim ersten Mal hat es funktioniert nun schon lange nciht mehr, *heul*. Es ist so ärgerlichum die Arbeit.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Seine EX ist heute ausgezogen! ;-)

Knallfrosch hat gesagt.:
Hast du an den Bildern deinen Frust richtig ausgelassen oder gingen die wirklich so schwer ab?;)
Nein, sie gingen wirklich so schwer ab!!! Klar machte es irgendwo spass, sie "rauszuschmeissen" :zwinker: aber die Dinger waren echt mühsam zum entfernen!

Helga G. hat gesagt.:
Dann weißt DU ja, was DU heute Abend zu tun hast !!

Viel Spass *fiesbin* !!
:bahnhof:
 
Oben