Seine EX ist heute ausgezogen! ;-)

Brini

ohne Ende verliebt
Huhu ihr lieben,

heute hab ich Stephan's Ex aus der Wohnung geschmissen!

Nein, natürlich wohnte sie nicht mehr hier, aber bis vor 2 Wochen waren ihre Sache vor unserer Haustür noch, die stehen jetzt bei Stephans Eltern. Tja...und gerade eben hab ich ihre Window Color Bilder von der Scheibe gekratzt, denn GENAU da will ich jetzt mit Schneespray schmücken :heilisch:

Endlich, endlich ist alles von ihr WEG!!!!

Guckt mal: zu putzen hab ich jetzt auch noch :umfall:

:winke: Sabrina

PS: Tut euch das bitte niemals nie an, im Winter Wico's zu entfernen!!! Da nützt selbst der Fön nix!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Seine EX ist heute ausgezogen! ;-)

den Bildern nach hat es dir richtig gut getan.......

lg
Bärbel
 

Snow

Mr. Bean
AW: Seine EX ist heute ausgezogen! ;-)

Den Bildern hast du´s aber mal so richtig gegeben, was?:bravo:

Gruß, Marcus
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Seine EX ist heute ausgezogen! ;-)

bärbel d. hat gesagt.:
den Bildern nach hat es dir richtig gut getan.......

lg
Bärbel

Snow hat gesagt.:
Den Bildern hast du´s aber mal so richtig gegeben, was?:bravo:

Gruß, Marcus

Hallo ihr zwei,

also das Zeug war wie "geforen" und kam nur spitternder Weise runter! Deswegen schauts so chaotisch aus, aber irgendwie habt ihr schon recht, es tat richtig gut :-D

Italiabea hat gesagt.:
Schön :bravo:

Freut mich für dich ....

Danke, ich freu mich auch!

:winke: Sabrina
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Seine EX ist heute ausgezogen! ;-)

Wohl gut, dass es kalt ist, sonst hättest Du Dich gar nicht so auslassen können :)

Aber Recht hast Du, wir sind in unsere Wohnung im Februar gezogen und so ziemlich jedes Fenster war mit Bildern voll, die einfach nicht unser Geschmack waren ... ich wäre fast verzweifelt daran und mein Fön mit


Lieben Gruß
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Seine EX ist heute ausgezogen! ;-)

Sieht fein aus und weg ist die Ex :mrgreen:

Das habe ich gestern auch gemacht, GsD nur ein Fenster und es war meine eigenes Bild. Aber ist wie doof gesplittert und mit Fön zog es sich wie Kaugummi, ging auch nicht besser ab:bruddel:

LG
Sonja
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Seine EX ist heute ausgezogen! ;-)

Tomsmama hat gesagt.:
Wohl gut, dass es kalt ist, sonst hättest Du Dich gar nicht so auslassen können :)

Aber Recht hast Du, wir sind in unsere Wohnung im Februar gezogen und so ziemlich jedes Fenster war mit Bildern voll, die einfach nicht unser Geschmack waren ... ich wäre fast verzweifelt daran und mein Fön mit


Lieben Gruß

Naja, hübsch waren sie schon! Aber halt "Kinderbilder" und die gehören nicht ins Bad. Ausserdem stand auf dem einen noch: I.L.D.G.D :wuerg: Naja...weg is weg!!!! :nix:


Sonya hat gesagt.:
Sieht fein aus und weg ist die Ex :mrgreen:

Das habe ich gestern auch gemacht, GsD nur ein Fenster und es war meine eigenes Bild. Aber ist wie doof gesplittert und mit Fön zog es sich wie Kaugummi, ging auch nicht besser ab:bruddel:

LG
Sonja

Ja du sagst es! Fön war definitv keine Hilfe! Hier klebten 8 STK!!!! Boah...das war vielleicht ne Arbeit. Bin gespannt was Stephan dazu sagt! Er meinte immer: Mach halt noch selber ein paar, dann kann wenigstens niemand mehr reingucken! :bruddel:

Pha...Vorhang darf ich ned dran hängen, weil ja noch nicht fertig. Nun hats Schneespray!

:winke: Sabrina
 
Oben