Seid ihr sentimental?

Sane

Gehört zum Inventar
Hallo,

das frag ich mich.

Den ich merke seit meine Kinder da sind brauche ich nicht viel das ich Tränen in den Augen habe.

Heute z.B in der Kirche.
Die Kindergartenkinder haben den Gottesdienst gestaltet was mache ich ich sitze und mir schiesen die Tränen in die Augen.
Es braucht nur ein schöner Film zusein oder wenn einem Leid berichtet wird schon füllen sich meine Augen.

Ich finde je älter ich werde um so intensiver wird es.

Ist es bei euch auch so.:???:

Ich schäme mich nicht dafür .
 

ela

Süße
AW: Seid ihr sentimental?

:winke: Sandra,

Deine Frage kann und muss ich mit Jaaaaaa, sehr beantworten.

Und bei mir ist es auch noch mehr, seit dem ich Kinder habe :jaja:
Manchmal find ichs schlimm, manchmal nicht.:???:

Mir gehts auch so in den von Dir beschriebenen Situationen so. In 14 Tagen hat mein Patenkind Kommunion und ich seh mich schon da stehen :heul: :heilisch:

Ach ja, manchmal finde ich es schon lästig, die Augen erholen sich ja auch nicht mehr so, wie früher :nix: und das Restaurieren dauert ja dann hinterher auch länger :zwinker:

Aber alles in Allem kann man wohl sagen: wir sind halt emotionale Menschen :-D

:bussi: Ela
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Seid ihr sentimental?

Oja ,ganz schlimm bei mir.
Gestern erst mal wieder.Erst hat mir gestern eine Freundin gesagt,dass ihr Sohn ein Geschwisterchen bekommt.Da hatte ich Tränchen in den Augen.Und halbe Stunde Später konnte Antonio plötzlich Fahrrad fahren.Da sind die Tränchen aber gekullert.ICh habe mich so gefreut.

UNd bei Filmen ist es ganz schlimm.Besonders wenn ich Ghost Whisperer schaue.Da bin ich nur am heulen.Jedesmal.
Aber ich finde es kein Grund zum schämen.Eher was schönes.Das man noch so emotional sein kann.

LG Patti
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Seid ihr sentimental?

Jaaaaaaaaaaaa und es ist schrecklich!

Ich war immer ein ekliges kaltschneutziges Bist! und nu? Hoffentlich merkt es keinen das würde meinen ganzen ruf zerstören! :rolleyes: :cool:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Seid ihr sentimental?

:jaja:

Einfach nur mal ganz heftig mit dem Kopf nicke!

:mrgreen:
Katrin
 

Nunzia

im Bilde
AW: Seid ihr sentimental?

Ich schließe mich mal still an :oops:
Mein MAnn findet das dann immer sehr amüsant:heul:
Lg Nunzia
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Seid ihr sentimental?

Sane, ich heul schon schon bei der neuen Merci-Werbung ! Grauslich ! Und genau wie bei Ela wird es immer schlimmer !

:winke:
 
Oben