Seid ihr schon müse und möchtet wieder wach werden?

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Seid ihr schon müse und möchtet wieder wach werden?

:nudelholz: Ich werde nicht mehr neugierig sein :ochne:

Aber ich bin gerade am gackern:kicher: weil ich mir gerade vorstelle wie mein Mann guckt8O:entsetzt: wenn ich ihm das zeige:heilisch:

Ich habe es ihm gezeigt:hahaha: den Ton auf volle Lautstärke und habe ihm schön eingeredet er solle schnell die Fehler suchen. Der hat sich erschrocken, schade das ihr nicht sehen konntet wie er hier fast von der Couch gehüpft ist:sprung::hiebe::lachen::lachen::lachen:

gehässige ginsegrüße:cool:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Seid ihr schon müse und möchtet wieder wach werden?

Sowas gab es hier früher schonmal im Forum. Ist schon total lange her. Ich kann mich noch genau an den Titel erinnern:

NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN!!!

Ich mußte natürlich trotzdem öffnen und das am späten Abend, Männe auf Nachtschicht. Ich glaube ich habe mich nie mehr erschrocken als an diesem Abend. Der RUMS, mit dem mein Stuhl nach hinten gekippt ist, als ich aufgesprungen bin... ist schon hart. Aber klasse.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Seid ihr schon müse und möchtet wieder wach werden?

Bist du irre????????????????????????????????????????
Mein Herz ist fast stehengeblieben.
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Seid ihr schon müse und möchtet wieder wach werden?

UUUUaaaaaahhhhhhhhh,

jetzt hats mich fast vom Hocker gehauen.

Tss, selber schuld, wenn man soo neugierig ist.

:winke:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Seid ihr schon müse und möchtet wieder wach werden?

Bombom bombom bombom...mein Puls rast. Ich dachte, jetzt kommt was ekliges oder so...ich hasse Horrorfilme und dergleichen. Da träume ich nachts von.
Na toll. Ich bin mutterseelenalleine zuhause (Nia zählt nicht), es ist stockdunkel und eigentlich wollte ich gerade ins Bett....Tobias kommt sicher erst in ein paar Stunden nachhause....was mache ich jetzt...ich hätte es mir nicht ansehen sollen....ich mache jetzt erst mal überall die Rolläden runter...und das Licht an...das Bild kriege ich doch nie wieder aus dem Kopf....Uaaaa....
Wenn es jetzt hellichter Tag wäre und ich nicht alleine wäre, wäre es wohl halb so schlimm...Hilfe!
 
Oben