Seid ihr schon müse und möchtet wieder wach werden?

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Seid ihr schon müse und möchtet wieder wach werden?

:winke:

:umfall:

und ich hab extra den Ton angemacht, weil ich dachte, vielleicht ist es
was mit Musik...

Du liebe Güte, hab ich mich erschreckt..

LG
Heike
 
E

Enie

AW: Seid ihr schon müse und möchtet wieder wach werden?

Ich hab meinen Mann gucken lassen und bin solange raus gegangen... :hahaha:

Er meint: "Nee, lass mal" - und da halte ich mich dran...

:weghier:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Seid ihr schon müse und möchtet wieder wach werden?

Ja echt - lass mal Eva, es ist echt doof!!! Und voll fies!

Du hast nix verpasst!

:winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Seid ihr schon müse und möchtet wieder wach werden?

Bei mir lädt das Ding gar nicht, es passiert nix. Habe also nix verpasst? :hahaha:
 
K

Kindergarten

AW: Seid ihr schon müse und möchtet wieder wach werden?

Eure Kommentare sind so einschüchternd, ich mich auch nicht mehr trau. Mag nicht mal jemand verraten, was einen da erwartet? Für so ängstliche Hasis wie mich?
:zeitung: Nicht, dass mir der Kaffee hier noch umkippt...
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Seid ihr schon müse und möchtet wieder wach werden?

Ich kenne das schon nur mit nem Geist den man im Raum suchen soll :mrgreen: Habe Männe damals schon das gezeigt und hat sich noch nicht mal Ansatzweise erschrocken :ochne: Diesmal habe ich mich nicht erschrocken und Kevin auch nicht (der neben mir stand, trotz Ton) :heilisch:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Seid ihr schon müse und möchtet wieder wach werden?

War schon klar was da kommt :hahaha: aber ich hatte mit grün gerechnet, nicht mit rot - und die Geräuschuntermalung war ganz außerplanmäßig (und darum bin ich auch erschrocken :oops:

@Kindergarten: Du willst wissen, was dich erwartet? So in etwa dieses hier:



:petra:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Seid ihr schon müse und möchtet wieder wach werden?

:hahaha:ich ahnte es :hahaha:... es hat mich kalt gelassen :crazy:... habe nichts anderes erwartet :heilisch:
 
Oben