Seid Ihr derzeit auch so müde??

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Seid Ihr derzeit auch so müde??

Nix fit.... ich hab heute morgen gleich mal 1,5 Std verpennt :umfall: Statt um 5 Uhr bin ich um 6.40Uhr aufgestanden, nachdem Natasha mich mit den Worten: "Mama, es ist 6.45Uhr, hast du heute frei? " , geweckt hat :entsetzt:

Dann war erstmal Stress angesagt..Kollege anrufen, mit dem ich seit Montag Fahrgemeinschaft mache, der saß nämlich um 6.45Uhr am Parkplatz warten... ... Kind fertig machen mich fertig machen und alles irgendwie noch im Halbschlaf.
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Seid Ihr derzeit auch so müde??

Da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht. Ich könnte morgens mindestens bis 10.00 schlafen. Wie gesagt, könnte...
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Seid Ihr derzeit auch so müde??

müde ist gar kein ausdruck. ich bekomme morgens nicht die augen auf, den dreh um überhaupt etwas zu erledigen hab ich auch nicht.
mein blutdruck kommt momentan überhaupt nicht über die hundert und ansonsten ist mein gemüt wie das wetter. einfach zum einschlafen:umfall:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Seid Ihr derzeit auch so müde??

Ich schliesse mich an, ich schlafe seit ca. zwei Wochen total schlecht - und das macht mich halb wahnsinnig, weil ich damit eigentlich nie Probleme habe! :bruddel:

Und dazu bin ich dauermüde, fühlt sich an als lägen Gewichte auf meinen Augenlidern und ich gähne gähne gähne... Heute morgen bin ich dann mit einer Erkältung aufgewacht und hatte es nun darauf geschoben, bis ich dieses Posting gelesen hab...

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Seid Ihr derzeit auch so müde??

Hmmm. sind hier ja nur 22 Antoworten von Leuten, denen es auch so geht.
Entweder meldet sich der Rest der Schnullifamilie hier nicht zu Wort, oder die sind einfach fit :???:

Dann sind wir die Ausnahme und im Busch ist nichts zu finden:hahaha:

Ja, naja, ich meinte das auch eher allgemein ;) Hier bei mir in der Umgebung: Alle klagen darüber, echt alle :umfall: Einer fit? Nö! :hahaha: Ne Schwanger heute Mittag: ich erwarte Zwillis, jetzt bin ich doppelt so müde wie in der letzten SS und drei mal müder als sonst :rolleyes:

LG, Viola
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Seid Ihr derzeit auch so müde??

du corinna isch glaube dat kann se nicht mehr ause ruhe bringen. kevin stand gestern morgen neben mir und sagte ich müsse aufstehen ???? :traeumich die uhr sagte mir 3.30 .:bruddel::danke::nix:das hat katja öfters.:bravo::winke:


LG Dittmar


:bussi:
Mein Armer Hase :knutsch:

Bei mir macht er das nicht er weiß schon das ich da nicht gut drauf zu sprechen bin :->

Aber wenn du nochmal Postest schreib bitte weningstens deinen Namen drunter, ich hab es jetzt mal für dich getan :zwinker:


LG Katja
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Seid Ihr derzeit auch so müde??

Ich bin auch dauermüde. Meistens schlaf ich kurz nach Beginn des 20.15 Uhr Films ein. Naja, wirklich was verpassen tu ich dann ja auch nicht.
 
Oben