Seid Ihr derzeit auch so müde??

Glace

nächtliche Muse
AW: Seid Ihr derzeit auch so müde??

Nö ich merk noch nix :-D
Morgens würd ich eh am liebsten den ganzen Tag liegen bleiben.
Was ich ja auch gerad kann.
Weil die Kinder die hier rumschwirren nicht zu MIR gehen und mich wach machen :->

Am Abend bin ich eh Nachteule und das einzige was ich merk ist die Zeitverschiebung, sonst nix.
Mal sehen wie das die nächste Woche wird :-?



LG Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Seid Ihr derzeit auch so müde??

du corinna isch glaube dat kann se nicht mehr ause ruhe bringen. kevin stand gestern morgen neben mir und sagte ich müsse aufstehen ???? :traeumich die uhr sagte mir 3.30 .:bruddel::danke::nix:das hat katja öfters.:bravo::winke:


LG Dittmar
 
Zuletzt bearbeitet:

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Seid Ihr derzeit auch so müde??

Ich kann euch gar nicht sagen, wiiiiieeee müde ich morgens momentan grad bin*gääääähn*. Ich komm zur Zeit echt nur schwer aus den Federn.

Woran das liegt??? Vielleicht sollte ich mal früher ins Bett gehen :).

Nein, im Ernst, ich schlaf auch grad so schlecht, werde öfters wach..
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Seid Ihr derzeit auch so müde??

Wenn soviele so schlecht schlafen, frag ich mich ob da irgendwas im Busch ist? Man hört irgendwie von allen Seiten, schlecht durchschlafen, immer wieder wachwerden usw :verdutz: Oder gehts nur mir so?

LG, Viola
 
P

Paulchen

AW: Seid Ihr derzeit auch so müde??

Paul und ich gehen abends um sieben ins Bett und schlafen bis 8 am nächsten Morgen. Und mein Mann pennt auf dem Sofa vor dem Fernseher...

::: meistens wache ich aber um 9 oder 10 abends dann wieder auf und kann dann nich mehr schlafen... *groll* alles durcheinander momentan.

Katja, dauermüde
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Seid Ihr derzeit auch so müde??

Wenn soviele so schlecht schlafen, frag ich mich ob da irgendwas im Busch ist? Man hört irgendwie von allen Seiten, schlecht durchschlafen, immer wieder wachwerden usw :verdutz: Oder gehts nur mir so?

LG, Viola

Hmmm. sind hier ja nur 22 Antoworten von Leuten, denen es auch so geht.
Entweder meldet sich der Rest der Schnullifamilie hier nicht zu Wort, oder die sind einfach fit :???:

Dann sind wir die Ausnahme und im Busch ist nichts zu finden:hahaha:
 
Oben