Viola Unschuldsengelchen 4. Januar 2005 #9 AW: Seid ihr auch so neugierig? Hi in die Runde, ich bin auch nicht schwanger, aber auch neugierig, hihi ;-) Ich tippe auf Novembersteffi, so in einer Woche, dh 11 Januar... Seien wir gespannt..... LG, Viola
AW: Seid ihr auch so neugierig? Hi in die Runde, ich bin auch nicht schwanger, aber auch neugierig, hihi ;-) Ich tippe auf Novembersteffi, so in einer Woche, dh 11 Januar... Seien wir gespannt..... LG, Viola
Micky schneller in Kanada als in Berlin 4. Januar 2005 #10 AW: Seid ihr auch so neugierig? Ich bewerbe mich ganz freiwillig für Platz 1 *hoff* ;-) Meike
N nici keiner Titel 4. Januar 2005 #11 AW: Seid ihr auch so neugierig? Dann tippe ich auf Tanja - Stillmaus :-D
P pat_g Familienmitglied 4. Januar 2005 #12 AW: Seid ihr auch so neugierig? Und ich tippe auf Melanie! Grüße
T Traumgirl Dauerschnullerer 5. Januar 2005 #13 AW: Seid ihr auch so neugierig? Also, ich tippe auch auf Stillmaus! Alles Gute auch allen!
Stillmaus Gehört zum Inventar 5. Januar 2005 #14 AW: Seid ihr auch so neugierig? Ihr könnt mir mal bald alle die Daumen drücken, dass das Kind endlich kommt. Lange fällig bin ich eigentlich schon. Liebe Grüße
AW: Seid ihr auch so neugierig? Ihr könnt mir mal bald alle die Daumen drücken, dass das Kind endlich kommt. Lange fällig bin ich eigentlich schon. Liebe Grüße
Cornelia Ex-Exilfriesin 5. Januar 2005 #15 AW: Seid ihr auch so neugierig? Tröste dich: bisher ist noch kein Kind drin geblieben... :weghier: Ich drücke dir die Daumen, dass du es bald geschafft hast und wünsche dir eine schnelle glatte GEburt.
AW: Seid ihr auch so neugierig? Tröste dich: bisher ist noch kein Kind drin geblieben... :weghier: Ich drücke dir die Daumen, dass du es bald geschafft hast und wünsche dir eine schnelle glatte GEburt.
Stillmaus Gehört zum Inventar 5. Januar 2005 #16 AW: Seid ihr auch so neugierig? Conny, trotzdem soll sich das Kind beeilen, ich möchte doch wieder fit sein für unseren Bundesligatip. Liebe Grüße
AW: Seid ihr auch so neugierig? Conny, trotzdem soll sich das Kind beeilen, ich möchte doch wieder fit sein für unseren Bundesligatip. Liebe Grüße