Seid ihr auch so neugierig?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Seid ihr auch so neugierig?

Da sehe ich jetzt erst, das hier gewettet wird :?

Ich bin sicher nicht die Erste. Mein Frühgeburtsrisiko ist vorbei, so dass sich mein Krümel jetzt Zeit lässt :-?

Ich tippe auf Stillmaus, schließlich hatte sie ja schon ET
Wenn das so weitergeht, entbinde ich im Januar 2006 :-(

Lg
Stefani
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Seid ihr auch so neugierig?

Ich tippe auf Melanie.
Bei mir lässt sich das Kind glaube ich noch ein wenig Zeit.
Wäre ich froh, wenn alles schon vorbei wäre.

Liebe Grüße
 
C

Carmen-G

AW: Seid ihr auch so neugierig?

Ich drücke Stillmaus die Daumen, daß Ihr Kind als Erstes kommt!
Gruß´
Carmen
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Seid ihr auch so neugierig?

Ich bin noch hier. Leider.
Wir haben uns noch einen schönen Abend gemacht und einen schönen Tag gemeinsam verbracht.
Ich muss leider immer noch warten.

Liebe Grüße
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Seid ihr auch so neugierig?

Ach wie gemein,

Du musst bestimmt nicht mehr sooo lange warten. Nach ET ist die Zeit ja absehbar!!

Ich hatte diese Nacht mal keine Wehen, dafür ziehts mir heute vom Bauchnabel bis in die Harnröhre. So fühlt es sich an. Wenn schon nichts passiert, kann mir das Würmchen bitte diese doofen Wehwechen ersparen :-(

Lg
Stefani
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Seid ihr auch so neugierig?

Stefani, ich wünsche dir auch eine schöne restliche erträgliche Zeit.
Finde die letzte Zeit am schlimmsten. Aber Du hast ja Hoffnung, dass du nicht ganz bis zum ET warten musst.
Da beneide ich dich echt drum.

Liebe Grüße
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Seid ihr auch so neugierig?

Stillmaus hat gesagt.:
Finde die letzte Zeit am schlimmsten. Aber Du hast ja Hoffnung, dass du nicht ganz bis zum ET warten musst.

Ich hoffe das zumindest. Ich mache mir oft gedanken, wie lange es nch zur Geburt gedauert hätte, wenn bei Fabian die Fruchtblase nicht geplatzt wäre und sie bei Leonie nicht aufgemacht worde wäre
:-?

Vielleicht wäre ich auch über ET gegangen. Das ist auch absehbar und eine Schwangerschaft beträgt nun mal 40 Wochen (+-2) aber die Warterei nervt schon jetzt :-|

Lg
Stefani
 
Oben