Seid ihr auch so nah am Wasser gebaut?

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Seid ihr auch so nah am Wasser gebaut?

Ich bin eigentlich von Natur aus nah am Wasser gebaut, aber seit der ersten Ss noch mehr.

Letztens hab ich mir "P.S. Ich liebe Dich" angeschaut :umfall: Ich war nur am heulen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Seid ihr auch so nah am Wasser gebaut?

ja beruhigend, es scheint also normal zu sein :hahaha:
Ich bin auch seit der Geburt der Kinder so ne Heulsuse. :umfall:
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Seid ihr auch so nah am Wasser gebaut?

Ja, ich kenne es auch, das man wegen jeder Kleinigkeit gleich weinen muß.
Aber ich finde in der SS und kurz nach der Geburt ist es noch am schlimmsten.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Seid ihr auch so nah am Wasser gebaut?

Mein SchwiVa behauptet immer, das sei ein Zeichen von Reife.

Möglicherweise hat er recht. Man kann doch erst als Mutter richtig begreifen, wie wertvoll so ein kleines Lächeln ist.
Und wie abgrundtief katastrophal der Verlust der Schmusepuppe.

Warum soll diese Empfänglichkeit bei Mails und Orgeldiensten nun einfach stoppen?

(Übrigens, ich hab in der Schwangerschaft schon bei Heidi (Zeichentrickversion) geheult. Und kurz nach der Geburt konnte ich keine Filme sehen, in denen Babies schrieen. Machte mich immer ganz unruhig.)

Salat
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Seid ihr auch so nah am Wasser gebaut?

Oh ja, auch ohne Schwangerschaft ! Ich heule schon, wenn ich die Merci-Werbung sehen !

:winke:
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Seid ihr auch so nah am Wasser gebaut?

Mercie Werbung ist furchtbar!

Und Bilderbücher im übrigen auch. Mir passiert es oft, dass ich gar nicht weiterlesen kann.

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Seid ihr auch so nah am Wasser gebaut?

Dann lies bloß nie "Schwanenwinter". Zitat der Großen: Mama, ich les das Buch, bei dem du immer weinst.

Gebrüder Löwenherz übrigens auch. Oder "Klingt meine Linde". Ach Himmel, eigentlich...

Salat
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Seid ihr auch so nah am Wasser gebaut?

ach du je...
das wird noch schlimmer ?

ich heule schon immer bei allem, was nur ansatzweise romantisch oder traurig ist...sei es bücher, zeichentrickfilme, gute nachrichten,... :umfall:

lg Simone
 
Oben