Seid ihr auch so kaputt und müde?

Finele

Fitznase
AW: Seid ihr auch so kaputt und müde?

Du scheinst Dich ja gut mit HP auszukennen, oder?

Nee, das ist zuviel gesagt :cool: - ich arbeite mich so langsam ein und belese mich viel.
Habe hier ja auch so ein bronchiengeplagtes Kleinkind daheim :rolleyes: und wir sind mittendrin in der Konstitutionstherapie :jaja:.
Die Globulis kamen bei uns auch schon erfolgreich zur Anwendung ;).

:winke:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Seid ihr auch so kaputt und müde?

Nee, das ist zuviel gesagt :cool: - ich arbeite mich so langsam ein und belese mich viel.
Habe hier ja auch so ein bronchiengeplagtes Kleinkind daheim :rolleyes: und wir sind mittendrin in der Konstitutionstherapie :jaja:.
Die Globulis kamen bei uns auch schon erfolgreich zur Anwendung ;).

:winke:


Ach soooo, ja geht bei uns auch so. Jedesmal lernt man was dazu, aber der Kiarzt der ist super in der HP. Der hat auch schon Bücher geschrieben. :jaja:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Seid ihr auch so kaputt und müde?

aah ja, herbstmodus heißt das also. das wort gefällt mir, das wird sofort (mit deiner genehmigung natürlich) in den täglichen sprachgebrauch übernommen. herbstmüdigkeit hört sich ja auch nicht so ernst an.





auf alle fälle hier mal unterschreib und ein müüüüdes gääääähnen hier lass


:zeitung: manchmal muss es halt ne tasse mehr sein

ahhh deshalb dachte ich hab das im moment nur wieder so arg mit der schoko, is bei mir eher so Phasenweisse.
Abwer müde bin ich auch des öfteren grins.
lg tina
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Seid ihr auch so kaputt und müde?

Also, müde bin ich auch pausenlos. Morgens um 6 geht der Wecker, dann steht Eileen mit auf. Um 6.40 geht sie aus dem Haus, dann gehe ich duschen. Dann wecke ich Yannick, da er seit Montag in der Vorschule ist die um 8 Uhr beginnt. Wenn ich dann zuhause bin, mache ich hier und da... meist mehr da. Abends um 20.30 sind die Kids in der Heia und dann fängt mein Feierabend erst an. Gegen 22 Uhr gehe ich ins Bett um noch etwas zu lesen und kann dann kaum noch die Augen aufhalten. Wo nehmen die Kiddies die Energie her und ich krieche am Stock wie meine eigene Oma?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Seid ihr auch so kaputt und müde?

Wo scheint denn die Sonne? Hier bei uns im Norden jedenfalls nicht und ich könnte mich schon wieder vergraben. Also hänge ich lieber am PC und lasse den haushalt Haushalt sein. Aber vielleicht habe ich ja heute Glück, der Schornsteinfeger war gerade da..... soll ja Glück bringen!!!
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Seid ihr auch so kaputt und müde?

Bei uns scheint so zwischendurch mal die Sonne aber meistens ist es doch grau.
Ich bin erkältet :schnief: und mein Sohn ist sehr fit, meine Tochter ist im Dauerschlaf. :hahaha:
Ich bekomme heute meine neue Augencreme und hoffe daß sie die Biester von Tränensäcke wegzaubert. Sie war ja teuer genug! :umfall:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Seid ihr auch so kaputt und müde?

Meine Kids sind aus dem Haus und kommen erst um 12.30 bzw. 13.30 Uhr nach Hause. Aber hier ist es richtig kalt und ungemütlich. Halt norddeutsches Schmuddelwetter.
 
Oben