Seid ihr auch so kaputt und müde?

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Seid ihr auch so kaputt und müde?

Ich bin seid Donnerstag dauermüde. Jede Nacht schlafe ich mind. 9,5 Stunden. Unter dem läuft nix, ich werde noch nicht mal eher wach:umfall:
Und seid Samstag habe ich mich mit Kopfweh rumgeschleppt. Bis ich heute mittag meine Migränemittel ausgepackt habe und ne halbe Stunde über´m Klo hing:ochne::bruddel::umfall: Aber ne Stunde später war dann alles, dank Medis, wieder weg.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Seid ihr auch so kaputt und müde?

ja, geht mir auch so, wenn in den letzten 2 wochen der wecker um halb sechs klingelt nehme ich mir beim aufstehen vor, nachher ein stündchen zu schlafen.
das tue ich zwar nie, wel ich keine zeit finde, aber ich bin an manchen tagen den ganzen tag wie betäubt.
normalerweise macht mir frühes aufstehen und wenig schlaf rein gar nichts.
jetzt könt ich wirklich nur schlafwandelnd umherirren.
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Seid ihr auch so kaputt und müde?

aah ja, herbstmodus heißt das also. das wort gefällt mir, das wird sofort (mit deiner genehmigung natürlich) in den täglichen sprachgebrauch übernommen. herbstmüdigkeit hört sich ja auch nicht so ernst an.
Mein Körper ist definitiv im Herbst-Modus :umfall:

- mir ist kalt
:brrrr: :jaja:
- ich bin müde trotz 7 Stunden Schlaf
ja, auch acht reichen nicht aus.
- ich komm nicht in die Puschen
wenn ich sie wenigstens finden täte
- habe zur Zeit öfter Kopfschmerzen
eher augenweh
- ich hab PERMANENT Hunger!
genau! und einen viel zu hohen schokibedarf

Das ist einfach fürchterlich :bruddel:




auf alle fälle hier mal unterschreib und ein müüüüdes gääääähnen hier lass


:zeitung: manchmal muss es halt ne tasse mehr sein
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Seid ihr auch so kaputt und müde?

*gähn* ich stelle schon heimlich in der Firma die Heizung a, weil mir kalt ist. Der kaffee hilft auch nicht mehr. Und gestern bin ich beim Vorlesen in Davids Bett doch weggenickt. Nur als er meckerte ich solle weiter lesen bin ich wieder hochgeschreckt....

6 Uhr aufstehen und am liebsten um 20 Uhr wieder ins Bett gehen.....

Gähnende Grüße Kathrin
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Seid ihr auch so kaputt und müde?

Vielleicht ist das auch eine ganz typische Mama-Krankheit. Alle Männer meiner Umgebung haben das Problem komischerweise nicht. :???:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Seid ihr auch so kaputt und müde?

*gäääääääääääääääähn*

Dauermüde!! Kopp ...ja den merk ich und wieeee datt drückt mir fast die augen raus :-(

Gestern wars so schlimm, daß ich um 14.30Uhr von der Arbeit nach Hause bin, weil ich kaum noch aus den Augen schaun konnt.

Und auch so...total kaputt, fertig.. echt grauuusam!!
 
Oben