Seid ihr auch so kamerascheu?

Joni

Die die Gurke schüttelt
Guten Morgen,

gestern habe ich die letzten Urlaubsbilder eingeklebt und dabei mal wieder festgestellt, dass es von mir so gut wie keine Bilder gibt. Höchstens welche, wo ich mich im Hintergrund aufhalte.

Ich hasse es einfach fotografiert zu werden. Ich habe jedesmal das Gefühl, die Linse müßte gleich platzen. :nix:

Es versucht auch schon keiner mehr, mich zu fotografieren, da ich sowieso gleich losmeckere. :bruddel:

Wenn ich vor dem Spiegel stehe, finde ich mich "garnicht mal so übel Baby", und auf Bildern sehe ich dann einfach nur verboten aus. Mir gefrieren sofort die Gesichtszüge, wenn ich weiß, jetzt werde ich fotografiert. Kann man das üben?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Seid ihr auch so kamerascheu?

Japp....dito.... von mir gibts auch kaum Bilder.


Liegt aber vielleicht auch daran daß ich immer die Fotografierende bin :heilisch:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Seid ihr auch so kamerascheu?

Joni hat gesagt.:
Wenn ich vor dem Spiegel stehe, finde ich mich "garnicht mal so übel Baby", und auf Bildern sehe ich dann einfach nur verboten aus. Mir gefrieren sofort die Gesichtszüge, wenn ich weiß, jetzt werde ich fotografiert. Kann man das üben?
kann man :) da hilft nur die roßkur: fotografieren bis zum abwinken. irgendwann gewöhnst du dich oder es fällt dir gar nicht mehr auf. dann sind mit sicherheit auch bilder dabei, die dir gefallen. blos der fotograf sollte halbwegs sinn für bildgestaltung und den richtigen moment haben.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Seid ihr auch so kamerascheu?

Kirsten, ich kann voll und ganz bei dir unterschreiben.

Wenn ich in den Spiegel schaue, denke ich auch immer, ist ja ganz o.k.. Aber wenn ich Fotos sehen :umfall:

Ich dreh mich immer um, wenn ich merke, ich werde fotografiert :hahaha:

LG
Claudia
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Seid ihr auch so kamerascheu?

tja..ich schließ mich mal Markus an...

Bei mir ist es ganz komisch. Klar manchmal will ich auch nicht fotographiert werden. Und ich denke, ich schau jetzt mal doof, dabei sieht das Bild dann echt akzeptable aus :???: Wie seh ich denn dann aus, wenn ich schön sein will???? :weghier:

Nee, ich glaube, wenn man sich drauf einlässt (Man muss die Bilder ja nicht überall zeigen) wird man auch immer lockerer....

Ich kenn übrigens auch noch so ne Kanditatin ... :nix: ...jaja..die tümmelt sich auch hier rum
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Seid ihr auch so kamerascheu?

Mir geht es genau so.
Wie schon oben gesagt Kommt ne Kamara :weghier:
Ich kann mich einfach auf keinen Bild sehen , da bekomme ich einfach echte depries*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Seid ihr auch so kamerascheu?

:winke:

jo, ich auch *meld*

Ich zweifele auch hier und da mal an meiner Selbstwahrnehmung in Sachen Spiegelbild. :umfall:

Am Schlimmsten sind Bilder, die so von schräg unten gemacht werden, da hab ich dann schon ein Dreifachkinn. :bruddel:

Uaaaaaaahaaaaaaa....

Liebe Grüße
Angela
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Seid ihr auch so kamerascheu?

Hier hier fingerheb!!!
Ich stehe auch immer hinter der Kamera, da es sonst die Linse verreist :))))
ICh schaffe es sogar auf feiern, net fotografiert zu werden. Meine Freundig hat mich gefragt , ob ich echt da war, auf keinen Bild bin ich zu sehen..
 
Oben