Seid ihr auch so kamerascheu?

Dinchen

Invisible Girl
AW: Seid ihr auch so kamerascheu?

Also wenn ich im Urlaub bin versuche ich eigentlich auf jedes Bild mit draufzukommen, einfach als schöne erinnerungen, mich würde es einfach ärgern wenn ich nirgendswo zu sehen wäre,
naja und so lass ich mich eigentlich auch immer ganz gerne vom Fotografen fotografieren =)


Lg Svenja
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Seid ihr auch so kamerascheu?

Joni hat gesagt.:
G


Wenn ich vor dem Spiegel stehe, finde ich mich "garnicht mal so übel Baby", und auf Bildern sehe ich dann einfach nur verboten aus. Mir gefrieren sofort die Gesichtszüge, wenn ich weiß, jetzt werde ich fotografiert. Kann man das üben?

Also üben kann man das schon, bei mir ist es auch erst seit ca 2 jahren so das ich gerne fotografiert werde, seitdem ich das erste mal bei einem sehr guten Fotografen war, und ich dann die Bilder gesehen habe war ich echt überwältigt, vor allem der fotograf sagt ja auch evtl wie man jetzt gucken sollte usw, seitdem wird fast jedes foto was von mir, da ich auch schon öfters Fotoshootings hatte...
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Seid ihr auch so kamerascheu?

Hier *meld* noch eine! Ich hasse es, fotografiert zu werden. Ich krieg das Würgen, ich denk jedesmal: "meine Güte, bist Du wirklich so ein Trampel?"
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Seid ihr auch so kamerascheu?

Von mir gibt es auch kaum Fotos. Wenn, dann mal ein selbstgeknippstes mit Selbstauslöser, wenn mal wieder gebettelt wird, dass man ja mal wieder ein Foto schicken könnte.

Ich mag es auch nicht wirklich fotografiert zu werden. Ich gucke dann immer so sau doof.

Schade ist es aber schon, wenn man sich Fotos vom Urlaub etc. anguckt und da tauche ich dann gar nicht auf, weil ich selbst immer nur fotografiert habe.

Auch würde man es schwer haben, ein Vermisstenfoto zeigen zu können, wenn mal sowas passiert, denn es gibt ja kaum Bilder von mir.

Liebe Grüße

Rebecca
 
L

lucy02

AW: Seid ihr auch so kamerascheu?

*meld*

Also ich seh auch immer total bescheuert aus......oder hab die Augen zu. Deswegen HASSE ich so Schnappschüsse.

Mir geht´s auch so dass (wenn ich mich nich unauffällig wegdrehen kann *g*) ich total eingefrier weil ich denk 'Oh God, jetzt mach´n die auch noch ´n Foto' :entsetzt:


Ich lass mich wenn dann am Liebsten von Männe knipsen oder knips mich selber.
Aber nur mit Digi-Cam. Da drück ich solang bisses genehm ist :mrgreen:
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Seid ihr auch so kamerascheu?

Das schlimmste sind Passfotos:nix:

Oder wenn mein Mann ruft: Schatz guck mal..... So gestellte Sachen hasse ich. Da schaue ich immer aus wie........

LG
Meike
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: Seid ihr auch so kamerascheu?

Ich geh auch immer laufen wenn ne Kamera in meine Nähe kommt. Ich seh auf jedem Foto aus als hätt ich einen zu viel intus. Einfach schrecklich ...!
 
Oben