Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
jaaa ich lauf schon immer wehmütig an den stiefmütterchen vorbei und würde ja gerne für die kästen die ich im garten stehen habe aber trau mich noch nicht.... aber zumindest erika hab ich schonma im garten
Wir mussten auch schon loslegen, da wir im Herbst keine Zeit hatten mussten wir ganz viel nachholen und ich sag euch, wir sind noch net feritg. 20 Säcke Grünabfälle, ca. 20 gebundenen grünzeug, und natürlich ganz viel was gelagert wird für den Kamin.....sagte ich scon das wir noch nicht durch sind, schön das es am WE wieder warme werden soll.
Ja, ich bin auch schon vollkommen hibbelig... Zumal hier der Vorgarten tutto kompletti nackig ist, und auf Neugestaltung wartet . Vom Garten selber mal ganz zu schweigen . (leider ist Max so sehr krank, dass ich all die schönen Tage überhaupt nicht hinaus konnte )...