Mein Garten Seid ihr auch schon ganz juckig???

SabArNi

Familienmitglied
AW: Seid ihr auch schon ganz juckig???

Ich hab auch schon angefangen. Mich hat das Wetter so gereizt da musste ich einfach in den Garten. Und obwohl ich nur "Altlasten" beseitigt habe meinte jeder zweite "Ist das nicht noch zu früh". Habe z. B. die alten Blüten der Hortensie schon abgeschnitten, da die auch schon wieder ausschlägt. Hoffe mal es war nicht wirklich noch zu früh. An das Pflanzen von Stiefmütterchen hab ich mich aber auch noch nicht getraut.

LG
Sabine
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Seid ihr auch schon ganz juckig???

Ich wollt, ich wär's......(ist juckig eigentlich sowas wie rösig? :???: ) Mir fehlte schon im Herbst der Drive, dementsprechend viel ist zu tun. Bei mir ist das Problem, dass Svenja immer meint, mitmischen zu müssen. Und das kann ich ja so gar nicht... :bruddel:
 
N

NetteSchnegge

AW: Seid ihr auch schon ganz juckig???

lol ich hab zwar keinen Garten aber wärmer kanns ruhig werden weiiiil ich will wieder den Grill anschmeißen jammy.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Seid ihr auch schon ganz juckig???

Und ich kann nicht wie ich will *grrr* Hat einer Lust zum Graben zu kommen?

Dafür hab ich heut zwei Primeln gepflanzt, immerhin ...
 
S

Sanne

AW: Seid ihr auch schon ganz juckig???

Ich würde gerne, aber leider kann ich es noch nicht, da der Garten immernoch einer Baustelle gleicht bzw ist. Sollte ich den Prozess gegen unseren Bauträger gewinnen, werde ich soooo richtig loslegen. Meiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. ;o) Aber so muss ich leider noch warten..
LG
Sanne
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Seid ihr auch schon ganz juckig???

ich hab heute stiefmtterchen und primeln gekauft :) ich konnte nicht wiederstehen :)
 

Kathi

Dino
AW: Seid ihr auch schon ganz juckig???

Oh ja, im Vorgarten siehts nämlich aus wie Hulle. Aber es soll zum Wochenende noch mal frieren und ich hab eh keine Zeit, ich muss derzeit sooooo viel arbeiten :( .
 
Oben