Seht ihr eure 5- 6jährigen auch so selten? Schiebt ihr auf's Wochenende?

Kathi

Dino
AW: Seht ihr eure 5- 6jährigen auch so selten? Schiebt ihr auf's Wochenende?

Angela, ich bin auch froh drum :jaja: .
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Seht ihr eure 5- 6jährigen auch so selten? Schiebt ihr auf's Wochenende?

Angela, bei uns sieht es ähnlich aus. Dazu kommt noch, das Isabel ein Kind ist welches in die Tageseinrichtung geht. Zusätzlich hat sie dann Donnerstags Musik und Turnen, ab März Vorschulgruppe und bisher 1 Mal die Woche Schwimmen. Das fällt aber jetzt weg, da das Ziel erreicht wurde.

Hier in der Strasse wohnen auch keine passenden Kinder zum Spielen, und am Wochenende ist es hier das gleiche Problem mit den Verabredungen.

Ich hätte nichts gegen Spielverabredungen am Wochenende, aber das klappt (bis auf das Treffen mit den eigenen Freunden mit Kindern) in den seltesten Fällen.

Ich hoffe ja, das dies mit der Schulzeit besser wird.

LG
Heike
 
Oben