Seht ihr den Geier kreisen?

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Seht ihr den Geier kreisen?

Oh ja! Kinderfüße trifft es :( Ein Mann mit 50 Paaren?????????? :umfall: Gibt es das?????? :umfall: Mein Mann würde gut zu dir passen, was Schuhe betrifft :hahaha:


Naja, dafür hab ich wenigstens keinen Handtaschentick. Hab 2 im Schrank die ich mir selber gekauft hab, die andere *ich glaub 3* hab ich geschenkt bekommen :hahaha:

Du wenn ich könnte wie ich wöllte hätte ich bestimmt 500 Paar. Aber ich bin mal wieder zu geizig. Und warum Pascal so viele Schuhe hat, kann ich auch schnell erklären, er kann sich einfach nicht trennen. :nix:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Seht ihr den Geier kreisen?

Du wenn ich könnte wie ich wöllte hätte ich bestimmt 500 Paar. Aber ich bin mal wieder zu geizig. Und warum Pascal so viele Schuhe hat, kann ich auch schnell erklären, er kann sich einfach nicht trennen. :nix:

Ich wette, du bist nur mit dir geizig, ne? Ist oft so bei Frauen. Für Lea könnt ich auch stunden shoppen :umfall: So viele Schuhe kauf ich nicht, weil ich zu kleine Füße hab. In Italien hab ich zugeschlagen, ja, aber Rest vom Jahr ist nun nix mehr mit Schuhen :rolleyes: Hab ja wie gesagt viele von denen ich mich nicht trennen kann und schon lange hab :hahaha:

Übrigens hab eben neue Ricosta Sandalen ersteigert für Lea .. Das wievielte Paar jetzt? :piebts: Denke ich seh es kommen, dass wenn einige Paare nicht sitzen oder Lea gefallen ich sie weiter verkaufen muß :umfall:
 
Oben