Seht ihr den Geier kreisen?

I

ivosee

AW: Seht ihr den Geier kreisen?

Das kenne ich! Für meinen Kleinen finde ich eigentlich immer was... und ich?!:(
Paßt nicht!:bruddel:
zu teuer:roll: (wobei dann mein MAnn später sagt : Ja warum hast du es denn nicht gekauft wenn es dir gepaßt und gefallen hat?!)
Irgendwie brauch ich nur die Hälfe Kleiderschrank wie meine Männer!
NAja,glaube ich muß auch mal wieder shoppen gehen...
Eine guten TAg euch
ivonne
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Seht ihr den Geier kreisen?

Manchmal ist es halt doch von Vorteil, wenn man so riesen große Flächenbrandtreter vor sich her manövriert. Die Auswahl ist da nicht soooo riesen groß.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Seht ihr den Geier kreisen?

Manchmal ist es halt doch von Vorteil, wenn man so riesen große Flächenbrandtreter vor sich her manövriert. Die Auswahl ist da nicht soooo riesen groß.

Stimmt. Ich hab ja so ne null-acht-fünfzehn Größe. Da ist die versuchung wesentlich höher.

ICh war eben bei dem Auktionshaus auf der suche nach Shirts für meinen kleinen Spatzel (mal sehen, ob ich davon was ergatter). Da dachte ich mir so............könnte nicht mal jemand seinen Kleiderschrank ausmisten und schicke sachen in 38/40 und schuhgröße 39 für GAAAANZZZ wenig Geld hergeben wollen....einfach weil es ihn nervt, so viele klamotten zu haben?
 
I

ivosee

AW: Seht ihr den Geier kreisen?

.........könnte nicht mal jemand seinen Kleiderschrank ausmisten und schicke sachen in 38/40 und schuhgröße 39 für GAAAANZZZ wenig Geld hergeben wollen....einfach weil es ihn nervt, so viele klamotten zu haben?

:hahaha: Das möchte ich auch mal erleben:crazy:
liebe grüße ivonne
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Seht ihr den Geier kreisen?

Ich hab gerade mal ne bestellung bei H&M rausgeschickt.

Es werden noch Wetten angenommen wie viel von den 3 Sachen für mich und den 5 Sachen für Till dann letztendlich bei uns zuhause einzug finden werden :umfall:
 
Oben