Bastelecke Seht her was ich gemacht habe.... *freu*

Kati

Dauerschnullerer
AW: Seht her was ich gemacht habe.... *freu*

Toll! Muß ja ne Wahnsinnsarbeit gewesen sein!
 
E

Evi25

AW: Seht her was ich gemacht habe.... *freu*

Katie hat gesagt.:
Toll! Muß ja ne Wahnsinnsarbeit gewesen sein!

Naja, wahnsinnig bin ich nicht geworden dabei :hahaha: Ich mach sowas total gerne - finde das entspannend, am Abend immer etwas Handarbeit nebenher. Aber in ner Woche hatt ich das - geht schon!
 
S

Sommer

AW: Seht her was ich gemacht habe.... *freu*

Da ich manchmal auch schlappere, :nix:

würde ich mir doch glatt umhängen, so :herz:ig sind die!!!

:respekt: + Grüße
 

Laney

Strandluder
AW: Seht her was ich gemacht habe.... *freu*

Die finde ich total süss, was für eine Arbeit :) Ich bin ja völlig unbegabt oder man könnte auch sagen, ich habe auf sowas überhaupt keine Lust. :-D Meine Mutter hat mich früher immer zu sowas genötigt, ich habs gehasst. Mein Bruder widerum hats immer freiwilig gern gemacht. Fazit: ich hasse es noch heute und mein Bruder kann heute noch stricken. :hahaha:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Seht her was ich gemacht habe.... *freu*

:winke:

Wirklich superschön !! Da hätt ich mich auch drüber gefreut !!:prima:
 
Oben