Bastelecke Seht her was ich gemacht habe.... *freu*

E

Evi25

Hallo Zusammen!!

Wollte euch an meiner Freude über mein neuestes Handarbeitsstück teilhaben lassen :D

Meine Freundin hat am 27.12.05 ihr Baby bekommen, und als Geschenk zur Geburt hab ich diese Lätzchen bestickt und mit buntem Schrägband umfaßt. Ich find sie sind total schön geworden - sie hat sich auch rieieieißig gefreut drüber!! :bravo: :muh:

Also, jetzt muß ich das nur noch mit diesen Bildern hinkriegen.... :ohmann:

Also hoffentl. klappts!!

Lg Evi
 

Anhänge

  • L1.jpg
    L1.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 244
  • L2.jpg
    L2.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 227
  • L3.jpg
    L3.jpg
    55 KB · Aufrufe: 233
  • L4.jpg
    L4.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 225
  • L5.jpg
    L5.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 233
  • L6.jpg
    L6.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 225
  • L7.jpg
    L7.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 215
E

Evi25

AW: Seht her was ich gemacht habe.... *freu*

Danke, ich hab selber auch total Freude drüber.... :)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Seht her was ich gemacht habe.... *freu*

Mensch die sind ja toll geworden, aber zum vollschlabbern viel zu Schade.
 
E

Evi25

AW: Seht her was ich gemacht habe.... *freu*

Saso hat gesagt.:
aber zum vollschlabbern viel zu Schade.

Neeee, :hahaha: kein Problem, die kann man sogar zur Kochwäsche schmeißen, alles kein Problem.... Ob Karotte, Tomate & Co - bringt man
alles wieder weg!!! :trocknen: Ansonsten wär´s ja sinnlos :nix:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Seht her was ich gemacht habe.... *freu*

Hallo,

boah die sind toll.Zum Vollschlabbern wirklich viel zu schade.ich glaube, ich würde, wenn mir jemand so süsse Lätzchen schenkt, sie in einen Bilderrahmen mit Fotos von dem baby machen und es aufhängen.

Lg,
Michaela
 
Oben