Sehr sympathisch

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Sehr sympathisch

:-(

.............................neee neeee neeee

sprachlos
Meike, die am liebsten beide Kinder wecken und gaaaanz doll knuddeln würde :herz:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Sehr sympathisch

Es ist sooooo wahr, mir schnürts bei solchen Anblicken die Kehle zu.

Nachdenkliche Grüße
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Sehr sympathisch

Wie krass. Ich hab echt Gänsehaut. :brrrr:
Mir fällt auch so oft auf, wie Jannik uns spiegelt, im positiven wie auch im negativen.

Jetzt sitz ich hier und hätte so gerne meinen Feger bei mir, der noch bis morgen abend bei der Oma ist. :-(
 

Pluto

Schokoladine
AW: Sehr sympathisch

*wow* ich bin baff. Aber es stimmt, ja es stimmt.


Wen ich meinem Sohn manchmal zuschaue, wie es Gestik, Mimik von mir, meinem Mann o. Meinem Vater nachamt. Wie er diese schon ganz natürlich anwendet.


Ich sehe es immer öfters, dass er meinem Hund genau gleich nachruft. Wie er auch manchmal schimpfen tut genau gleich wie ich.

Unglaublich, dass Video ist unglaublich.


Ich bin baff....
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Sehr sympathisch

Natürlich spiegeln kinder alles, auch das Positive - was ja schön ist.

Aber ist es uns allen nicht einfach zu selten bewußt, dass Kinder auch durch imitieren lernen? Und machen wir nicht oft genug Dinge, vond enen wir wissen, dass sie nicht gut sind unter dem Motto "Sieht ja keiner!" - und doch ahben Kinder ihre Augen und Ohren überall!

Und das macht mir diese Film mal wieder sooo bewußt!


Grübelgrüße

Rosi
 
Oben