Sehr klein zusammenklappbarer Buggy

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Sehr klein zusammenklappbarer Buggy

Hallo Ihr lieben,

Ach Ihr seid soooo Klasse!

Ich geh kurz auf den Spielplatz und bring die Kids ins Bett und habe unzählige Antworten und ettliche Links!

Schnullies eben! Darf ich Euch mal knutschen? :bussi:

@ Alexa und Geno
Falls ihr das zufällig wißt - so einen ganz einfachen Klappbuggy, kriege ich die auch in einem Laden?
Ich meine, geh ich einfach in einen Babywalz (den habe ich verfügbar, andere Babymärkte ist eher schwierig, weile derzeit bei meinen Eltern auf dem platten Land ...) und haben die dann so ein Ding für wenig Geld?
Irgendwie habe ich das Bedürfnis mir das Ding vorher mal anzugucken, bzw. das Kind mal reinzusetzen.

@ Karin: ich schreib Dir eine PN :)

@ Connie: der Hauck Buggy sieht super aus. Hmmm, vielleicht sollte ich doch im Internet bestellen. Baby Walz hat kein Hauck glaub ich.
Mit unserem Hauck sind wir ja sehr zufrieden ...

@ Fioflo: Der Herlag wär auch eine Alternative - hat vor allem auch ein Einkaufsnetz, das wäre ein Plus.

@ juppu: Nö, muss nicht unbedingt neu sein. Da zitiere ich doch mal Geno:

Ich denke mal, es kommt drauf an, was es für einer ist.
Entweder nen teuren gebraucht oder nen nicht so teuren neu

vlg, Gisela
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Sehr klein zusammenklappbarer Buggy

Da würde ich glaube ich eher einen gebrauchten kaufen :heilisch:

In der Schnullerfamilie jederzeit.

Außerhalb ... naja.

Bei einem Buggy können je nach Behandlung die Räder tierisch ausgeleiert sein und leider sind nicht alle Menschen so ehrlich wie die Schnullies in der Regel.

Weißt wie ich meine?

vlg, Gisela
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Sehr klein zusammenklappbarer Buggy

Hhm, also sieht so aus, als wenn babywalz da nix im Angebot hat. Zumindestens kann ich online nix finden.
Sonst vielleicht einfach mal da im Laden anrufen und nachfragen...
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Sehr klein zusammenklappbarer Buggy

Ich verstehe dich, ich habe vor zwei Jahren meine fast nie gebrauchten Teutonia Buggy verkauft, die Leute waren sowas von froh einen gescheiten von uns bekommen zu haben.
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Sehr klein zusammenklappbarer Buggy

Hallo,

Hhm, also sieht so aus, als wenn babywalz da nix im Angebot hat. Zumindestens kann ich online nix finden.
Sonst vielleicht einfach mal da im Laden anrufen und nachfragen...

Ja, online hatte ich auch schon nachgesehen. Aber dort haben sie nicht das gleiche Sortiment wie im Laden. Kann also sein, dass sie trotzdem was haben. Ich werde wohl einfach hingehen müssen :)
Vielleicht gibt es auf dem platten Land auch doch noch eine Alternative. Muss ich mal die gelben Seiten bemühen.

Auf jeden Fall hab ich jetzt aber schon mal eine Empfehlungsliste in der Tasche ...

vlg, Gisela
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Sehr klein zusammenklappbarer Buggy

Baby One hat einen Buggl von Herlag für 39,99 € klein zusammen zuklappen, Rückenteil in Liegeposition zuverstellen, Sonnernverdeck, 5 Punktgurt und Einkaufskorb, sehr handlich, wendig und komfortabel. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

LG Sandra
 
Oben