Sehr klein zusammenklappbarer Buggy

GiselaM

Dauerschnullerer
Hallo,

erschlagt mich bitte nicht, ich weiß wir hatten das Thema mindestens schon 100 mal, aber die Frage nach dem Buggy dreht sich immer um den Kinderwagenersatz (also ein gutes Teil für jeden Tag) und ich hab hier ein ganz anderes Problem.

Also, wir haben einen Hauck Shopper, mit dem ich auch super zufrieden bin. Leider füllt er unseren Kofferraum in Gänze - wenn man also mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern in unserem Auto fährt kann man ENTWEDER den Buggy ODER Gepäck mitnehmen.

Das ist - gelinde gesagt - suboptimal :roll:

Ich bräuchte also so ein Teil mit vier Rädern, dass sich sehr klein zusammenklappen lässt und optimalerweise in den Fußraum hinten geht (die Füße meiner Kinder reichen da eh nicht runter).

Jetzt könnte ich natürlich z.B. einen Zapp kaufen, aber ich wollte nicht gern so viel ausgeben. Ich hatte gehofft, dass ich der Preisklasse bis 50 Euro hinkommen würde.

Sonderlich bequem muss das Ding nicht sein, es würde vor allem für Kurzstrecken verwendet. Nur Stabil sollte es sein und nicht gleich auseinanderfallen, bzw. mir beim Zusammenklappen die Finger einklemmen

Hat jemand einen Tip?

Danke und vlg, Gisela
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Sehr klein zusammenklappbarer Buggy

:winke:

Den Zapp hätte ich dir auch empfohlen, ich war platt, WIE klein man den machen kann (vor allem, weil der peg perego wirklich Dreiviertel des Kofferaums ausfüllt- und der Zapp passt hinter den Beifahrersitz :verdutz:).

Ich habe unseren Zapp gebraucht im Secondhandladen gekauft, super gut erhalten für 70€. Vielleicht gibt es bei euch in der Nähe auch so einen Laden?
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Sehr klein zusammenklappbarer Buggy

Gibts nur den Zapp. Schau mal in Ebay oder in einen Secondhandladen. Unseren brauchen wir leider noch, sonst würde ich ihn Dir verkaufen!
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Sehr klein zusammenklappbarer Buggy

Wir haben hier einen Buggy für 10 euro von Babywelt.(ist Oma Auto Buggy)
ist ganz winzig( denn wir hatten das selbe problem) und auch gut zum schieben.
Leider kann man den Wagen nicht in Liegeposition bringen (kann ja der zapp auch nicht) aber ich finde Ihn für kurze ausflüge ,Urlaub uvm. echt praktisch.Hat einen ganz normalen Gurt (hüfte+beine) aber
Passt in jeden Kofferraum.
Alexa
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Sehr klein zusammenklappbarer Buggy

winzig?? Take off von abc design!!
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Sehr klein zusammenklappbarer Buggy

einen gebrauchten Zapp kann ich anbieten, gerne weiteres per PN
 
Oben