Seelen

mone

Kamikazemuddern
Hat schon jemand *Seelen* von Stephenie Meyer gelesen und kann mich dazu ermutigen, weiter zu lesen ?
Ich kann mich irgendwie nicht mit dem Schreibstil des Buches anfreunden...dabei bin ich erst auf Seite 30 :umfall:

lg Simone
 
Zuletzt bearbeitet:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Seelen

Ich habe es nicht gelesen (obwohl ich die Biss-Reihe liebe) und zwar aus dem Grund den du gerade geschrieben hast :-D
War mir auch nicht sicher ob ich den Nerv dafür habe...

Sorry hat dir nu auch so garnix genutzt :-?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Seelen

ich hab die erste 40 Seiten als Leeseprobe gelesen. Kann aber sein, dass es in der Mitte war. Zumindest hat es mir gut gefallen.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Seelen

Ich bin gerade noch dabei, die ersten 150 Seiten waren so na ja, aber inszwischen würde ich am liebsten dauernd weiterlesen, wenn ich könnte *g*
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Seelen

hab mich durch weitere 10 seiten gequält...
normalerweise lese ich solch ein buch, je nach zeit, in einer woche durch...aber ich komm hier einfach nicht rein...
bei amazon hat das aber so gute kritiken bekommen, das ich einfach nicht aufgeben will...

lg Simone
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Seelen

Nicht aufgeben ;) ab Seite 150 ca. wird es besser. Zwischendrin brauchte ich arg Taschentücher, aber das Ende hat mich :bruddel: zurückgelassen. Selten so ein doofes offenes Ende gelesen, ich will den 2. Teil haben, jawoll!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Seelen

Oh ich glaub das Buch muss ich auch noch lesen ... bisher hat mich der Preis noch abgeschreckt und ich habe auf ein Paperback gehofft
 
Oben