Seelen unter uns...

meito

Dauerschnullerer
AW: Seelen unter uns...

Meine Mutti erzählte mal, dass meine Schwester als sie noch klein war (3-4 etwa) und auch einer meiner Brüder mit ca. 2 Jahren jemanden gesehen hatten: Im Flur bei meinen Eltern wollten beide mit dem Kommentar Papa, Papa "durch die Wand gehen" .

Ich habe heute sehr oft das Gefühl, vor allem wenn es mir nicht sehr gut geht, dass da jemand ist. Ich schrecke teils richtig hoch, weil ich einen Schatten gesehen zu haben.
Kann diesen aber keiner Person zuordnen.

LG
Meike
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Seelen unter uns...

Hört bloß auf.
Kevin erzählt mir gestern.
Mama Angst, verschrenkt die Arme und guckt auch voll Ängstlich.
Ich was is den ? Wovor hast du Angst.
Er, da Mann....
8O :verdutz: Wo den ?
Da.. zeigt im Bad ins nichts................

Da wird mir echt verdamt anders...

Ich selbst hab meinen Opa kurz nach seinem Tod an meinem Bett stehen sehen.
Das heißt es war eine Schwarze siluette, aber ich weiß er war´s.


LG Katja
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Seelen unter uns...

Hallo Katja!
Jetzt wo du das erzählst,fällt mir ein,dass der Antonio auch eine Zeit lang zu mir kam,wenn wir bei meinen Eltern waren,und sagte :Mama ,Angst.Und zeigte immer in ein Zimmer rein.Da ist ein Mann.
ICh hatte bei meinen eltern auch immer ein komisches gefühl.Als wäre ich nicht allein.Und einmal habe ich mit meiner Schwester und meiner Freundin dort nachts einen sehr grossen Schatten,der langsam über uns bis an die Decke ging,und sehr gross wurde.Er sah aus wie der Schwarze Mann.Er hatte einen Zylinder auf.
Und wir waren keine Kinder damals mehr.Wir waren damals schon volljährig,und er war die ganze Nacht über uns,und dann haben wir ihn nie wieder gesehen.

Und gestern erst,bin ich mit Silvano aus der Garage gekommen,wir sind so hochgelaufen,da rennt er zu meinen Beinen,und sagt ANGST.,und schaut auf die offene Garage,und versteckt sich,als ob da jemand wäre.ICh sah natürlich niemand.
Manchmal ist es sehr merkwürdig.

LG PAtti
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Seelen unter uns...

Kinder sind da sehr empfänglich, meine Tante sagte mal zu mir:"Wenn Dein Kind keine Angst davor hat, dann ist es nichts schlimmes". Hätte ich nun allerdings was im Haus, was Adriano Angst machen würde, ich glaub ich würde ausziehen. Weil wenn das Kind Angst hat, bzw. ES dem Kind Angst macht, dann kann es nichts gutes sein. Meiner Meinung nach.
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Seelen unter uns...

steffiemama hat gesagt.:
Kinder sind da sehr empfänglich, meine Tante sagte mal zu mir:"Wenn Dein Kind keine Angst davor hat, dann ist es nichts schlimmes". Hätte ich nun allerdings was im Haus, was Adriano Angst machen würde, ich glaub ich würde ausziehen. Weil wenn das Kind Angst hat, bzw. ES dem Kind Angst macht, dann kann es nichts gutes sein. Meiner Meinung nach.

Das glaube ich auch.Den bei meinen Eltern in der Wohnung hatte ich auch ,ich war zwar ein Teenager,aber immer Angst.Es war ein beklemmetes gefühl.Da war was,und es machte mir Angst.Und es macht heute meinen Sohn Angst.
Das mit der Garage,ist GsD nur dort unten in der Garage passiert.Wir wohnen in ein Mehrfamilien Haus,aber ich hatte jetzt nie ein ungutes Gefühl da unten.
Aber manchmal würde ich so gerne mit kinderaugen sehen,was sie den in diesen Moment sehen.

LG Patti
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Seelen unter uns...

Ich weiss nicht, ob das jetzt hier rein passt, aber mir ist vorgestern etwas seltsames passiert.
Ich stand morgens im Badezimmer, habe mich fertig gemacht und "musste" auf einmal den Namen (Vor- und Nachname - ich habe ihn nie beim Vornamen genannt) von dem Papa von meiner Freundin (laut) aussprechen.
Nach ca.einer Minute hatte ich mich "ausgewundert" und habe ganz normal weiter gemacht.
Mittags habe ich dann eine SMS von meiner Freundin bekommen, dass ihr Papa morgens gestorben ist. :(
Vielleicht kam das 'Gefuehl' ja von meiner Freundin, dass sie mich z.B. zu sich "her gewuenscht" hat (hat im Moment Probleme mit ihren sogenannten Freunden in D), aber ich wundere mich trotzdem immer noch...
:winke:
 
Oben