Seelen unter uns...

M

minieule05

http://www.schnullerfamilie.de/threads/101100

da mein Thema aus der Umfrage, ja hier auch gut herpasst.

Zitat von marieclaire:
ach eins noch:
kleine kinder haben halt noch nicht die gabe verloren sehend zu sein, weil sie noch sehr mit der geistigen ebene verbunden sind. quasi wie "noch nicht richtig auf der welt gelandet."

wer weiss, ob die unsichtbaren freunde, die manche kinder so haben in wirklichkeit nicht "wirkliche" freunde sind?!

aber das ein thema, dass in eigentlich in ein anderes unterforum gehört...
__________________
marieclaire grüsst alle lieb
@marieclaire richtig so??

----------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Susa

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.808
22
38
46
bei Bonn
AW: Seelen unter uns...

Sorry, ich verstehe nicht so ganz, was du uns jetzt sagen möchtest!?! :???:
 
M

minieule05

AW: Seelen unter uns...

Ich möchte nur gern das Thema Seelen/Geister im richtigen Forum weiterverfolgen.
Habe aber grad schon ein bissel woanders geschnöckert...

Ignorier mich sonst einfach:)
 
Reni

Reni

die heisse Ohren macht
10. Januar 2006
10.283
36
48
Wolfsburg-Kästorf
AW: Seelen unter uns...

Zitat von marieclaire:
ach eins noch:
kleine kinder haben halt noch nicht die gabe verloren sehend zu sein, weil sie noch sehr mit der geistigen ebene verbunden sind. quasi wie "noch nicht richtig auf der welt gelandet."

wer weiss, ob die unsichtbaren freunde, die manche kinder so haben in wirklichkeit nicht "wirkliche" freunde sind?!


Dazu nur kurz: Am Freitag war mein Schwager bei uns, der Mann meiner verstorbenen Schwester. Emily saß gerade beim Abendbrot. Sie ist kein Kind was Angst vor anderen hat, hatte sie vor ihm auch noch nie......nur an diesem Abend hat sie ihr Köpfchen immerzu an der Schulter ihres Papa´s versteckt und hat sich erst nach einer ganzen Weile getraut meinen Schwager richtig anzuschauen, dann aber hat sie gelacht und war so lustig und freundlich. In diesem Moment hab ich schon die ganze Zeit so ein komisches Gefühl gehabt......und wo ich das jetzt so las.........

ach und falls sich jemand an mein Erlebnis mit der Libelle erinnert ( ich schrieb davon im kummerkasten), nicht nur ich hab sie gesehen, auch die Eltern meines Schwagers, Freunde meiner Schwester............alle unabhängig voneinander.............und jetzt wird den Grabstein eine Libelle ziehren..............

Liebe Grüße
Doreen
 
marieclaire

marieclaire

Freds Mum
23. September 2005
4.926
0
36
sometimes out of body
AW: Seelen unter uns...

hui, da hab´ich beim lesen jetzt ne gänsehaut bekommen! freu´ dich drüber, dass du das so erleben durftest, nicht jeder hat das glück :)

ich bin immer sehr glücklich, wenn ich eindeutige signale/zeichen/berührungen von drüben bekomme. nur ein einziges mal hatte ich mich total erschrocken, weil´s echt völlig "aus dem nichts" kam.