See you in ein paar days oder weeks oder whenauchimmer :-D

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: See you in ein paar days oder weeks oder whenauchimmer :-D

Mann, beeil dich aber *maul*

Wieso kein DSL mehr? :???:
 

Kathi

Dino
AW: See you in ein paar days oder weeks oder whenauchimmer :-D

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Erholt euch gut und kommt gesund wieder.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: See you in ein paar days oder weeks oder whenauchimmer :-D

Danke Kathi :bussi:

Sonja, frag nicht mich, frag meinen Ex-DSL-Anbieter. Vertrag ist schon ewig gekündigt mit Ende 3.9.06. Dann haben wir Folgeantrag gestellt bei anderem Anbieter, der hat vom jetzigen Anbieter eine Abfuhr erhalten, Port wird nicht freigegeben :piebts: Nach meiner mehrmaligen Nachfrage hab ich nun die Info: Jo, Port wird dann mal freigegeben. Kann aber dauern. Zwischenzeitlich erneute Anfrage bei neuem Anbieter gestellt, der meldet sich aber auch nicht, kannste auch schon in die Tonne drücken. :bruddel:Nun sind wir erstmal im Urlaub und dann dürfen wir warten, bis sich der Ex-Anbieter als gnädigt erweist. Um dann einen neuen zu finden, der natürlich wohl auch nicht von heute auf morgen DSL wieder freischalten kann und uns die Hardware zuschickt. Also dauert das wohl alles.... frage ist nur wie lange *gähn*

Liebe Grüße
Angela
 
Oben