See you in ein paar days oder weeks oder whenauchimmer :-D

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

wir fahren bis Mitte nächster Woche nach Hollandia. Drückt uns doch bitte die Daumen, dass das Wetter mitspielt.

Wir fahren zwar erst Sonntag aber morgen wird Robert 40, ich muss die Wohnung putzen und die Sachen packen. Also vermutlich keine Zeit, hier vorbeizugucken.

Wenn wir wieder da sind, dann haben wir so wie es aussieht kein DSL mehr. Wann und wie das wieder klappt hier - keine Ahnung. Ich vermute jetzt mal, dass ich als DSL-Verwöhnte mit Modem hier echt die Krise kriege. Von den Gebühren bei fehlender Flatrate mal ganz abgesehen.

Also falls ihr die nächste Zeit nix mehr von mir lest, nicht wundern - Bescheid wissen.

:hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

christine

Weltreisende
AW: See you in ein paar days oder weeks oder whenauchimmer :-D

Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub und dann baldiges Wiederlesen hier!

Also ohne DSL, das ist ja furchtbar, da muß man sich erst mal wieder umgewöhnen, schaffst Du das ;-) Ich würd mich schwer tun

christine
 

Corinna

Forenomi
AW: See you in ein paar days oder weeks oder whenauchimmer :-D

:heul: Du wirst mir fehlen!!! *schnief*

:-D Aber ich hoffe, wir sehen uns bei dem Treff!!!

:bussi: Halte durch! Modem kann man überleben! :jaja: Siehe MICH! :zwinker:


:knuutsch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: See you in ein paar days oder weeks oder whenauchimmer :-D

Danke euch :bussi:

Nee, ich schaff es ganz sicher nicht, mich umzugewöhnen aber ich werde müssen - zumindest eine zeitlang. Das klappt hier nicht mit der Stichtagsumstellung und 1&1 schmeißt uns Steine in den Weg :bruddel:wir haben ja auch "erst" vor 3 Monaten gekündigt, da kann man sich schon mal etwas Zeit lassen mit der Bearbeitung. *ironieoff*

Ich darf gar nicht dran denken, ich krieg bestimmt Agressionen, wenn sich die Seiten dann so langsam aufbauen.

:umfall:

Liebe Grüße
Angela
 

Pluto

Schokoladine
AW: See you in ein paar days oder weeks oder whenauchimmer :-D

Viel Spass und geniesse es! Wen das Wetter so bleibt wie heute u. gestern sieht es gut aus :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: See you in ein paar days oder weeks oder whenauchimmer :-D

Corinna, zum Treffen komm ich auf jeden Fall :jaja:

Und ich hoffe ja doch mal, dass spätestens dann hier auch alles geklärt ist. :verdutz:

Okay, dann wirst du also mein "Beruhigungsmittel" werden - Corinna hat es auch geschafft.... ommm... Corinna hat ..... :-D :hahaha:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: See you in ein paar days oder weeks oder whenauchimmer :-D

Tschüssiiiiiiiiiiiiii...

Du wirst echt fehlen! *schluhuuuuuuchz*
*taschentuchzück*

*schnuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuf*
*schneuz*


Ich wünsche Euch einen erholsamen Urlaub und drück Euch alle Daumen, die ich so hab! ;o)

Bis bald
:bussi:
 
Oben