Simone Lesemaus 16. November 2005 #17 -lichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Sebastian!! Da hat er ja mit meinem Mann Geburtstag, wie schön!!!
-lichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Sebastian!! Da hat er ja mit meinem Mann Geburtstag, wie schön!!!
M MeRaNa 16. November 2005 #18 Herzlichen Glückwunsch auch von mir und eine schöne erholsame Kennlernzeit
resie Familienmitglied 16. November 2005 #19 lichen glückwunsch zum sohnemann, ich wünsche euch eine schöne kuschel und kennenkernzeit
Sane Gehört zum Inventar 16. November 2005 #20 :laola: lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Babykuschelzeit
Juli Gehört zum Inventar 16. November 2005 #23 Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Söhnchens! Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit! Alles Liebe Juli
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Söhnchens! Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit! Alles Liebe Juli
F frooky 16. November 2005 #24 ein wunder kam auf die erde, um von euch durchs leben getragen zu werden. geniese die zeit... alles liebe und gute für die kennenlernzeit...
ein wunder kam auf die erde, um von euch durchs leben getragen zu werden. geniese die zeit... alles liebe und gute für die kennenlernzeit...