Sebastian von wunschmama 82 ist da

JO!

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwünsche:
wünsche euch eine schöne Kuchelzeit.:blume:


LG Gianna 27.11.75 mit Giulia 08.11.2003
 

ela

Süße
Mööönsch, hier hagelts ja Nachschub :-D


alles alles Liebe auch Euch zur Geburt von Sebastian.

Habt eine schöne Kuschel und Eingewöhnungszeit. :herz:


:winke: Ela
 
Z

zeraphine

AW: Sebastian von wunschmama 82 ist da

Hallo, ich komme aus einem anderen Forum und will/muss euch sagen das es sich bei Wunschmama leider um einen Fake handelt.
Ich dachte die ganze Zeit sie wäre meine freundin

Sämtliche Bilder waren "geklaut" im netz
das ist nicht nur dreist sondern auch sehr gemein.

es wurde mehrere!!! beweise vorgebracht und ich bin echt fassungslos darüber

frage mich wieso sie uns allen das antut.
mich und die mädels bei uns hat sie 1 jahr lang an der nase herum geführt
 
Z

zeraphine

AW: Sebastian von wunschmama 82 ist da

achja und hier noch ein link damit ihr mich versteht...

das baby (sebastian) in ihrer signatur bzw im ticker ist dieses Baby
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hedwig

Sternenfee
AW: Sebastian von wunschmama 82 ist da

hallo und willkommen im forum.

es wäre lieb, wenn du den link wieder raus nimmst. ich denke die mama des babys weiß nichts von der ganzen geschichte, deswegen sollte auch kein link von diesem forum zum foto ihres babys führen ;-)

liebe grüße
kim
 
Z

zeraphine

AW: Sebastian von wunschmama 82 ist da

ja wollte es nur zeigen damit ihr mir glaubt. wie ich gelesen habe hat sie sich auch mal mit jemanden hier getroffen. allerdings war sie da noch nicht schwanger... sie war nicht schwanger und hat keinen sohn namens sebastian zur welt gebracht. ich dachte ihr solltet das wissen. mir tut sie leid...
frage mich was mit ihr los ist wenn sie sowas erfinden muss und alle damit hinters licht führst
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Sebastian von wunschmama 82 ist da

ich kann verstehen, dass du verletzt bist.
dadurch dass du sie outest, bekommt sie hier allerdings mehr aufmerksamkeit als sie jemals bei den schnullis hatte ;-)

wäre lieb, wenn sowas in zukunft erstmal über pn an einen mod oder besser noch den cheffe passiert, zumal wir das selbst erstmal prüfen möchten, bevor hier jemand zerissen wird.

liebe grüße
kim
 
Oben