Se ultimätiff Tschällensch!

Mo-Ma

Chaosqueen
Bin leider erst vor elf Monaten umgezogen. Da hat sich noch nicht soooo viel angesammelt. Beim Auszug war da aber eine Dose... wir haben sie zusammen mit dem Inhalt weggeworfen. Keine Ahnung, was das war...

Mein Papa ist ja Jäger. Da kann es dir passieren, dass du die Truhe aufmachst und einen Rehkopf findest, weil der Herr noch nicht dazu kam, ihn abzukochen. Meine Eltern würden gewinnen.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Oh ja, ich mache mit. Zählen Dinge im Eiswürfelbereiter (was Lena nicht alles ausprobiert) auch dazu?

Beim Auszug war da aber eine Dose... wir haben sie zusammen mit dem Inhalt weggeworfen. Keine Ahnung, was das war...

Oooooooooh ja, DIE Dosen ... 2005 bei unserem Auszug habe ich ganz hinten im Küchenschrank die alte Dose gefunden, die mein Vater immer für Kaffee genommen hat. Mit Inhalt. Mein Vater ist 2000 gestorben, wir haben nie eine normale Kaffeemaschine in unserer Wohnung gehabt, seitdem die alte 2002 kaputt gegangen ist ... :umfall:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Soll ich großzügig sein und Fremdkühlschränke zulassen...?
Andererseits, ich schmälere damit ja auch meine Chancen...
Ich möchte übrigens noch ergänzen: Fotos posten bis freitags und Abstimmung von Samstag morgen bis abend, Gewinnerehrung dann sonntags, okay?

Salat
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Geht auch die Weinflaschen im Kühlschrank, die wir abgebrochen haben, als es draußen noch zweistellige Plusgrade nach Sonnenuntergang hatte und die immer noch halb voll ist? Seufz
 
Oben