Se ultimätiff Tschällensch!

16. Juli 2003
18.534
540
113
ganz dicht vorm Monitor
www.portraitfee.de
#1
Okay, Leute, das Leben ist ja an sich noch nicht heftig und abenteuerlich genug, daher hier meine wöchentliche Haushaltschallenge!
Regeln: es wird jede Woche das ultimative, nervenzerreißende, blutdruckhochtreibende Abenteuer im Haushalt gefunden! Die Teilnehmer posten ihr Erlebnis, und der Gewinner benennt die nächste Challenge.
Und für die Woche vom 14. bis 20.11 beginne ich mit:
***************TAU WAS AUF!****************
Finde in deinem Kühlschrank oder Tiefkühler etwas, von dem du nicht mehr weißt, was es ist, von dem auch sonst keiner eine Erinnerung hat, was es sein könnte, und tau es auf. Solltest du nicht davon gefressen werden, identifiziere es wissenschaftlich korrekt und wenn es nicht bis dahin weggelaufen ist oder als biologische Gefährdung vom Einsatzteam B schnellstbeseitigt wurde, gib uns ein Foto!!

Und? Jemand Lust?

Salat
 
Gefällt mir: Connie

Monsy

Agent Amour
6. Oktober 2004
2.818
210
63
43
Mittelfranken
#3
Ach meno, hättest das net vorletzte Woche sagen gekonnt, da hat mein Gefrierschrank eine Eisbahn im Keller fabriziert und da hab ich gar abenteuerliches im Gefrierschrank gefunden, aber leider auch net fotografiert.
Die Challenge ist für mich leider gelaufen, da ich die Erlebnisse jetzt erst hatte und der Gefrierschrank ausgeräumt ist. Sorry, vielleicht bei der nächsten.
Bin gespannt was ihr findet.
 

321Mary

Dauerschnullerer
2. Juli 2014
1.927
373
83
41
#4
Widerlich, aber gut! Wäre ich sofort dabei gewesen. Habe leider vor zwei Monaten abgetaut und ausgemistet. Wäre komisch, wenn ich da jetzt was passendes finden würde...:kugeln: