Se ultimätiff Tschällensch!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Okay, Leute, das Leben ist ja an sich noch nicht heftig und abenteuerlich genug, daher hier meine wöchentliche Haushaltschallenge!
Regeln: es wird jede Woche das ultimative, nervenzerreißende, blutdruckhochtreibende Abenteuer im Haushalt gefunden! Die Teilnehmer posten ihr Erlebnis, und der Gewinner benennt die nächste Challenge.
Und für die Woche vom 14. bis 20.11 beginne ich mit:
***************TAU WAS AUF!****************
Finde in deinem Kühlschrank oder Tiefkühler etwas, von dem du nicht mehr weißt, was es ist, von dem auch sonst keiner eine Erinnerung hat, was es sein könnte, und tau es auf. Solltest du nicht davon gefressen werden, identifiziere es wissenschaftlich korrekt und wenn es nicht bis dahin weggelaufen ist oder als biologische Gefährdung vom Einsatzteam B schnellstbeseitigt wurde, gib uns ein Foto!!

Und? Jemand Lust?

Salat
 

enna1009

Gehört zum Inventar
:haha:
Klingt spannend.
Unser Tiefkühlschrank hat leider vor einiger Zeit den Geist aufgegeben , sonst hätt ich tatsächlich gern mitgemacht.
 

Monsy

Agent Amour
Ach meno, hättest das net vorletzte Woche sagen gekonnt, da hat mein Gefrierschrank eine Eisbahn im Keller fabriziert und da hab ich gar abenteuerliches im Gefrierschrank gefunden, aber leider auch net fotografiert.
Die Challenge ist für mich leider gelaufen, da ich die Erlebnisse jetzt erst hatte und der Gefrierschrank ausgeräumt ist. Sorry, vielleicht bei der nächsten.
Bin gespannt was ihr findet.
 

321Mary

Gehört zum Inventar
Widerlich, aber gut! Wäre ich sofort dabei gewesen. Habe leider vor zwei Monaten abgetaut und ausgemistet. Wäre komisch, wenn ich da jetzt was passendes finden würde...:kugeln:
 
Oben