Scooter-Tipps

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von happyfrolic, 16. April 2011.

  1. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bräucht mal Hilfe - Colin wünscht sich sehnlichst so einen Scooter, der Puky-Roller, den er immer noch fährt, ist ihm langsam zu doof (und zu klein sowieso). Wir waren jetzt heute das erste Mal einfach bei ToysRUs gucken, um einen ersten Eindruck zu gewinnen. Ich war echt entsetzt, was da für ein Geschrappel im Angebot ist, teilweise hab ich echt gedacht, wenn man damit gegen einen Stein fährt, hat man eine Ziehharmonika :ochne:

    Das einzige, was in seinen und den Augen seiner Eltern Gnade gefunden hat, war ein Kettler Scooter namens Nitro 205 für 90 Euro :umfall: Gut, ich bin bereit, was Vernünftiges zu kaufen, zumal wohl aufgrund einer Entwicklungsverzögerung, die gerade abgeklärt wird, mit der Investition für ein Fahrrad noch länger nicht zu rechnen sein wird. Aber das fand ich schon ganz ordentlich, oder vertue ich mich da?

    Kennt sich einer von Euch aus (das Kind ist übrigens 1,40m gross und 34kg schwer, wir brauchen schon von daher was Stabiles). Das Teil muss einen Lenker haben, so ein Knopf geht gar nicht, das kriegt er nicht hin. Habt Ihr Tipps? Gerne direkt mit Modellbezeichnung :mrgreen:, aber auch, wo wir noch gucken gehen könnten? Die Beratung bei Toys war sozusagen nicht existent, war ja klar.... gehen wir besser in einen grossen Fahrradladen, oder in so ein Sportbedarfsgeschäft :???:
     
  2. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
  3. AW: Scooter-Tipps

    Den haben wir auch und sind super zufrieden (den mit den grossen Reifen find ich sicherer bei Hubbelstrassen)
     
  4. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Scooter-Tipps

    Den haben wir auch, einmal in blau und einmal in rosa :)

    :winke:
     
  5. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.480
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Stade
    AW: Scooter-Tipps

    Den Hudora Big Wheel 205 haben wir auch ... hat Killi vorletztes Jahr zu Weihnachten bekommen.

    Er fährt damit gar nciht mehr :ochne: Aber mein Mann überlegt, ob er ihn mit zur Arbeit nimmt.

    Der fährt super und ist echt stabil. :jaja:
     
  6. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Scooter-Tipps

    Tja, Claudia, den scheinen wohl alle zu haben :hahaha:

    :winke:
     
  7. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Scooter-Tipps

    :hahaha: So siehts wohl aus!

    Ich bin auch super zufrieden mit dem!

    Dann ist die Entscheidung ja wenigstens einfach!;)
     
  8. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Scooter-Tipps


    Hihi, ist schon lustig, oder? Aber das hilft natürlich eher weiter, als wenn jetzt jeder einen anderen hätte... ich habs notiert, wir machen uns nächste Woche dann nochmal auf zum Test. Danke schon mal :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...