Scooter-Tipps

happyfrolic

Erklärbär
Ich bräucht mal Hilfe - Colin wünscht sich sehnlichst so einen Scooter, der Puky-Roller, den er immer noch fährt, ist ihm langsam zu doof (und zu klein sowieso). Wir waren jetzt heute das erste Mal einfach bei ToysRUs gucken, um einen ersten Eindruck zu gewinnen. Ich war echt entsetzt, was da für ein Geschrappel im Angebot ist, teilweise hab ich echt gedacht, wenn man damit gegen einen Stein fährt, hat man eine Ziehharmonika :ochne:

Das einzige, was in seinen und den Augen seiner Eltern Gnade gefunden hat, war ein Kettler Scooter namens Nitro 205 für 90 Euro :umfall: Gut, ich bin bereit, was Vernünftiges zu kaufen, zumal wohl aufgrund einer Entwicklungsverzögerung, die gerade abgeklärt wird, mit der Investition für ein Fahrrad noch länger nicht zu rechnen sein wird. Aber das fand ich schon ganz ordentlich, oder vertue ich mich da?

Kennt sich einer von Euch aus (das Kind ist übrigens 1,40m gross und 34kg schwer, wir brauchen schon von daher was Stabiles). Das Teil muss einen Lenker haben, so ein Knopf geht gar nicht, das kriegt er nicht hin. Habt Ihr Tipps? Gerne direkt mit Modellbezeichnung :mrgreen:, aber auch, wo wir noch gucken gehen könnten? Die Beratung bei Toys war sozusagen nicht existent, war ja klar.... gehen wir besser in einen grossen Fahrradladen, oder in so ein Sportbedarfsgeschäft :???:
 
P

Paulchen

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Scooter-Tipps

Den Hudora Big Wheel 205 haben wir auch ... hat Killi vorletztes Jahr zu Weihnachten bekommen.

Er fährt damit gar nciht mehr :ochne: Aber mein Mann überlegt, ob er ihn mit zur Arbeit nimmt.

Der fährt super und ist echt stabil. :jaja:
 
Oben