schwups da war sie da!

I

inga23

AW: schwups da war sie da!

Hallo Prinzessin! :winke:

Glaub mir der Busfahrer hatte auf jeden Fall ein mulmiges Gefühl!!!:hahaha:
Und Tobi auch. nur ich war die Ruhe selbst und fand es eigentlich auch ganz amysant. :hahaha: Lieben Gruß Inga
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: schwups da war sie da!

klingt nach einer schönen geburt

so schnell sollte es immer und bei allen gehen obwohl du ja schon eine weile wehen hattest

die kamen bei mir erst so 4uhr und so richtig dann 4.30uhr und 5.58uhr war dustin dann da
 
I

inga23

AW: schwups da war sie da!

Hallöchen:winke:

Meine kleine Maus heißt Melina und ist am 02.09.2004 geboren!!:bravo:
 

zarin

Familienmitglied
AW: schwups da war sie da!

Na da sieht man mal das auch erfahrene Hebammen nicht immer richtig liegen. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt :-D
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: schwups da war sie da!

Und wieso warst du nur 8 Wochen schwanger? Oder hab ich die Antwort schon überlesen?

LG Reni
 
Oben