schwups da war sie da!

I

inga23

Hallo! :winke:

Die Geburt meiner Tochter war einerseits recht schmerhaft aber andererseits auch ganz witzig. Meine Wehen kamen mittwochs abends gegen sechs uhr. Habe allerdings niemandem gesagt das ich sie schon habe. Mein freund fragte mich nur die ganze nacht ob alles in Ordnung wäre. Morgens bin ich dann erst noch duschen gegangen (immer noch mit Wehen) und dann sind wir zu meiner Frauenärztin gefahren, wo ich ja morgens um acht einen termin hatte. Mein Freund sagte wir sollten sofort ins Krankenhaus fahren, aber das wollte ich noch nicht. Am CTG konnte ich es auf Grund der Wehen kaum aushalten. Und wie es das Schicksal so will, war in diesem Moment weit und breit keine Arzthelferin in Sicht . Als dann doch meine Ärztin endlich kam, schickte sich mich nach der Untersuchung sofort ins Krankenhaus, wo wir dann mit dem Bus hingefahren sind. Dort habe ich dann noch bis mittags gelegen. Da der Wehenschreiber meine Wehen nicht aufgeschieben hat, hat die Hebamme mich überhaupt nicht ersnt genommen und gesagt, das es so schlimm noch nicht sein kann. :piebts: Das war dann ungefär gegen 14.30 Uhr. Um 15.09 war die kleine maus dann da. So schnell kann das gehen!!! :hahaha:
 
Nian

Nian

Dauerschnullerer
5. Januar 2006
1.289
0
36
Köln
AW: schwups da war sie da!

war doch nicht so schlimm *ironie* halbe stunde später das kind da... tztz ...ich hätte mal gerne die gedanken oder den blick der hebamme gesehn ;-)

Musste gerade kichern als ich las "Wir sind da mit dem Bus hingefahren" das hört sich so leicht an ,so mal eben mit Links ein kind bekommen :)


lg Nian
 
Madlen

Madlen

Gehört zum Inventar
16. Juli 2002
2.922
0
36
40
Hamburg
AW: schwups da war sie da!

Das mit dem Ctg und Wehen aufschreiben kenn ich auch zu gut, bei Sarah hat das blöde Ding keine einzige Wehe aufgezeichnet. Und als ich dan sagte das Baby kommt meinte die Hebamme bloß sie komt noch lange nicht ja und 10 min später war sie dann da.
 
Anja

Anja

Gehört zum Inventar
7. September 2005
4.137
0
36
34
Deggendorf
AW: schwups da war sie da!

Das hört sich wirklich ganz locker, flockig und leicht bei dir an.:hahaha:

Ich hoffe, bei mir geht das auch so schnell....

Aber trotzdem schön geschrieben.

Liebe Grüße
 
Jano

Jano

Engel auf Erden
3. Dezember 2004
6.140
0
36
Köln
AW: schwups da war sie da!

Na super- Technik, die begeistert!
Glückwunsch zur Geburt außerhalb des Busses:bravo:
 
I

inga23

AW: schwups da war sie da!

Hallo Anja Sch.

Ich wünsche dir viel Glück bei der Geburt. Mach dir keine Sorgen. Habe ich auch nicht gemacht! Und, man sieht ja, es hat geholfen!!!:hahaha: Wann hast du denn Termin?
 
I

inga23

AW: schwups da war sie da!

Hallo Nian!:winke:

Naja! So mal eben ein Kind bekommen war das auch nicht. Und außerdem, wieso sollte die Geburt so lange dauern? Ich war ja schließlich auch nur acht wochen schwanger!!;) Es ging vielleicht leichter als bei anderen!! Leider war die Hebamme nicht mehr da! Die hatten kurz bevor die kleine da war nämlich Schichtwechsel!:rolleyes: So ein Ärger!!! Lieben Gruß!
 
P

prinzessin

AW: schwups da war sie da!

Hallo Nian!:winke:

Naja! So mal eben ein Kind bekommen war das auch nicht. Und außerdem, wieso sollte die Geburt so lange dauern? Ich war ja schließlich auch nur acht wochen schwanger!!;) Es ging vielleicht leichter als bei anderen!! Leider war die Hebamme nicht mehr da! Die hatten kurz bevor die kleine da war nämlich Schichtwechsel!:rolleyes: So ein Ärger!!! Lieben Gruß!
8O acht wochen?das ging ja fix.:???: :lol: also dass de noch mit dem bus ins kh
gefahren bist...echt krass.ich glaube da hätte ich ein mulmiges gefühl gehabt.